online 1
gast (50)

/ Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail/OutlookE-Mail/Outlook

Fragevon LIPARI vom 08.02.2019, 09:41 Options

HABE DIESES PROBLEM WENN ICH EINEN KONTAKTMAI L ADRESSE EINE MESSAGE ABSCHICKEN MÖCHTE

HABE DIESES PROBLEM NACHRICHT WENN ICH EINEN KONTAKTMAIL ADRESSE MIT OUTLOOK EXPRESS EINE MESSAGE ABSCHICKEN MÖCHTE: DIE OUTLOOK MAILBOX LEERT SICH NIE:::: SO HABE ICH ETLICHE NICHT GESENDETE NACHRICHT IN SIE :

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'Hotmail', Server: 'http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp', Protokoll: HTTPMail, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 12019, Fehlernummer: 0x80004005

HILFE???
DANKE

Antwort schreiben

Antwort 1 von Casa vom 08.02.2019, 10:10 Options

Hi LIPARI,
dann stimmt etwas nicht mit deinen Einstellungen in deiner Mailkonto-Einrichtung. Hast du >Server erfordert Authentifizierung< angeklickt?Könnte sein das es daran liegt, da viele Mail-Provider darauf "Wert" legen.
m.f.G.
Casa :-)

Antwort 2 von SevenOffNein vom 08.02.2019, 11:28 Options

Hallo,
Zitat:
Hotmail
Bei Hotmail gibt es keine POP3- und SMTP-Server, die Sie nutzen können.
Outlook und Outlook Express können über das sog. HTTPMail-Protokoll (basiert auf WebDAV) auf das Postfach zugreifen (allerdings nur noch gegen Bezahlung). Wenn Sie diese E-Mail-Programme nicht verwenden, können Sie auf Hotmail Popper, hotwayd oder Blue HttpMail ausweichen. Diese Programme sorgen dafür, dass sich Hotmail-Konten mit jedem beliebigen E-Mail-Programm abfragen lassen.

Quelle

Gruß
Seven

PS: Durchgehende Großschreibung gilt als unhöflich.