Probleme mit FlashGot + Freshdownload
Schönen guten Tag zusammen!
Ich habe jetzt seit einiger Zeit Flashgot in meinen Firefox integriert, und mich als zusätzliches Programm dazu für Freshdownload entschieden.
Jetzt ist es allerdings so, dass nahezu alles was ich mit Freshdownload runterlade beschädigt ist: Zip-Dateien sind beschädigt, *.exe Dateien sind keine gültigen win32 Anwendungen... irgendwas ist wirklich immer!
Jetzt hab ich von Freshdownload also genug, krieg es aber nicht aus Firefox raus! Deinstallier ich es, versucht Firefox trotzdem (!) damit runterzuladen, was natürlich nicht funktioniert.
Das einzige was ich mir erklären könnte wären meine Sicherheitsprogramme: Spybot und Winpatrol weisen mich darauf hin, das sich etwas mit den Browserhelpobjects geändert hat, und ob ich es erlauben will: Ja!
Aber es klappt einfach nicht, beim downloaden will firefox immer, auch wenn flashgot deinstalliert ist, über Freshdownload runterladen. Kann mir jemand bitte bitte helfen, ich will nich formatieren, denn Firefox neu zu installieren bringt leider auch nichts!
Antwort schreiben
Antwort 1 von Road-Runner vom 08.02.2019, 23:10 Options
Hallo,
Du musst auch die Erweiterung FlashGot deinstallieren.
Eventuell hast Du auch noch ein Plugin für den Freshdownloader installiert.
Gehe mal zu about:plugins und überprüfe, ob ein derartiges Plugin gelistet ist.
Wenn Ja, notiere den Namen der .dll-Datei und lösche diese (oder verschiebe sie).
Zu about:plugins kommst Du, wenn Du about:plugins in die Adresszeile eingibst und Enter drückst.
Gruss
Road-Runner
Antwort 2 von Ka. vom 10.02.2019, 11:32 Options
Hat Super funktioniert, vielen vielen lieben dank!
Hab die DLL verschoben, und sofort läuft alles wie geschmiert!
Nochmal, danke!