online 1
gast (50)

/ Forum / Internet Browser

Internet BrowserInternet Browser

Fragevon caysha vom 07.02.2019, 13:34 Options

kein browser findet den server internet geht

meine freunde besitzen seit kurzen einen lap wir telefonieren über skype aber sie können nicht den internet explorer öffnen oder den morzilla finden keinen server. Das Problem trat eine woche nach kauf auf sie haben angeblich keine änderungen vor genommen. ich weiß nicht weiter.

Antwort schreiben

Antwort 1 von disco vom 07.02.2019, 13:42 Options

verstehe kein wort.
punkt und komma sind nicht nur textdekoration, sondern dienen auch der lesbarkeit.

ansonsten solltest du auch mal versuchen nicht so zu schreiben wie du denkst, sondern relevante informationen strukturiert widergeben, so dass alle verstehen, was du eigentlich möchtest.

Wie man richtig postet.

Antwort 2 von harrrharrr vom 07.02.2019, 13:56 Options

@disco
Sich über fehlende Punkte und Kommata mokieren, aber selbst von Groß und Kleinschreibung noch nichts gehört?
Take it easy.-)

Gruß
harrr

Antwort 3 von caysha vom 07.02.2019, 14:59 Options

Das mit den vergessenen Satzzeichen bedauer ich sehr, aber mein kleiner Sohn saß bei mir aufm Arm und er wollte auch gerne tippen und auf alles achten kann ich dann auch nicht. Hoffe ihr könnt das verzeihen.
So nun noch einmal zu den Problem:
Sie nutzen einen Lap mit Windows home. Sie gehen über W lan ins Netz. Seit gestern können sie leider, weder über den Internet Explorer noch über den Mozilla Firefox ins Internet. Sie sind mit dem Internet verbunden. Sie können über skype auch weiterhin telefonieren.
Leider kann ich nichts genaueres sagen da ich ca 1000Km entfernt von Ihnen Wohne. Leider kann ich das nur so weitergeben wie sie es mir erzählt haben. Habe ihnen den Internet Explorer 7 geschickt den sie installiert haben, auch das neu installieren von Mozilla Firefox hat nichts ergeben. Woran kan es liegen?

Kann mir nun einer helfen? Oder ist diese Formulierung zu einfach?
Habe mir etwas mehr mühe gegeben mit Satzzeichen etc.

Antwort 4 von Wednesday vom 07.02.2019, 15:17 Options

Deinem Sohn sei verziehen.

Welches Betriebssystem nutzen die da unten?
Blockieren die vielleicht ihre Browser mit einer Firewall?

Antwort 5 von rfb vom 07.02.2019, 15:20 Options

in so einem Falle empfiehlt sich eine Systemwiederherstellung auf eine Sicherung vor dem Problemzeitpunkt
Desktop-Menü
Programme/Zubehör/Systemprogarmme/Sytemwiederherstellung

Antwort 6 von caysha vom 07.02.2019, 15:26 Options

Sie nutzen Windows home. Das mit dem Systemwiederherstellen hat nichts gebracht das haben wir schon versucht. Das ging ja am Anfang alles und sie haben nichts umgestellt sagen sie. Firewall haben wir auch geguckt nichts gefunden.