Verzweiflung!!!
hallo ihr!
ich hoffe jemand kann mir helfen!
ich war bei gmx in meinem posteingang und wollte eigentlich nur ein paar mails löschen und hatte diese auch markiert. blöderweise habe ich dann aber auf "alle mails löschen" gedrückt anstatt auf "löschen". im ordner "gelöschte mails" sind einige vorhanden, doch die neuesten finde ich nun nirgens mehr. wo sind meine mails?????
Antwort schreiben
Antwort 1 von xenon1184 vom 05.02.2019, 17:14 Options
Weg!
Danach kommt ja auch extra nochmal ne Sicherheitsabfrage, ob die Mails wirklich unwiederbringlich gelöscht werden sollen. Wenn man die bestätigt, sind die Mails natürlich auch unwiederbringlich gelöscht.
Antwort 2 von SuperS vom 05.02.2019, 18:00 Options
hallo xenon 1184,
somit ist mein zeug für immer und ewig weg?
und bei mir wurde nicht noch mal gefragt, ob ich mir ganz sicher bin. so`n scheiß! sind meine mails nicht noch irgendwo zu finden? sie müssten doch eigentlich in meinem ordner für gelöschte mails sein?
Antwort 3 von riese vom 05.02.2019, 18:02 Options
Zitat:
ich war bei gmx in meinem posteingang
dann nicht
adam
Antwort 4 von SuperS vom 05.02.2019, 18:05 Options
hallo adam,
wie wenn ich in meinem posteigang war ist alles verloren?
Antwort 5 von fragenquelle vom 05.02.2019, 19:28 Options
eigentlich müsstet ihr eure mails im papierkork von eurem gmx e-mail account noch vorfinden können wenn sie nicht wirklich unwiederruflich gelöscht worden!!!!!!
ich mache das immer so das was ich für wichtig halte speichere ich auf einer externen oder auch internen oder sogar usb stick ab nur um sicher zu gehen das nix wichtiges gelöscht wird .Also guckt nochmal in euren account papierkorb nach habe dort auch schonmal gelöschte e-mail wiedergefunden bin nämlich auch bei gmx angemeldet