Media Player11
Hallo,
ich habe denWindows-Media Player11 installiert leider läßt er sich nicht benutzen,es kommt immer der Satz ( Echtheit der Windows-Kopie uberprüfen anschließend Echtheitskopie wird bestätigt) Dieses habe ich versucht, es brachte nichts, darauf wollte ich ihn wieder entfernen auch das geht nicht.So ein Problem habe ich noch nie gehabt.Ich hoffe Sie können mir helfen.
MfG Kater13
Zitat:
Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ2.
Antwort schreiben
Antwort 1 von xenon1184 vom 05.02.2019, 16:48 Options
Nimm die MediaPlayer-Installationsdatei und entpacke sie mit z.B. WinRAR. Von den entpackten Dateien installierst du erst umdf.exe, dann wmfdist11.exe und dann wmp11.exe. Dann müsste er gehen ohne diese alberne Microsoft-Schikane.
Antwort 2 von Kater13 vom 05.02.2019, 18:35 Options
Hallo,
danke für die Antwort ,es klappt nicht weil es eine wmp11-WindowsXPexe Datei ist beim Endpacken prüft er immerwieder die Echtheit und Diese wird wiederholt bestätigt
Vielleicht gibt es ja noch etwas um das Windowsspiel zube änden.
MfG Kater13
Antwort 3 von Kater13 vom 05.02.2019, 18:46 Options
Hallo
danke für die Antwort ,es klappt nicht weil es eine wmp11-WindowsXP exe Datei ist beim Endpacken prüft er immerwieder die Echtheit und Diese wird wiederholt bestätigt . Vielleicht gibt es ja noch etwas um das Windowsspiel zube -änden.MfG Kater13
Antwort 4 von xenon1184 vom 08.02.2019, 11:18 Options
??
Du startest WinRAR, Datei/Archiv öffnen...
Dann wählst du deine heruntergeladene MediaPlayer-exe aus und entpackst sie in einen Ordner. Da kann keine Echtheit überprüft werden.