online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon SatansVater vom 04.02.2019, 17:15 Options

Boot fehler ohne Viren?!

Hi, ich glaub ich hab n sau großes Problem. Hatte letztens WOW gezockt...unterm Spiel haut es mich aus dem Programm raus und das Windows zeigt mir 4 oder 5 Fehlermeldungen an. Bevor ich irgendwie reagieren konnte, startete der PC neu.
Und hier hat alles angefangen:

Habe versucht Windows neu zu überspielen. Doch alleine auf die CD zugreifen, brauchte mein PC ca 45min. Also ich hatte ne Zeitreibende Prozedur hinter mir. Da ich oft dachte der PC hat sich aufgehängt und versuchte nochmal alles neu zu installieren.
Ich schaffte es schließlich meine Festplatte zu formatieren und zu patitionieren. Windows XP wurde optimal installiert.

SO JETZT MEIN PROBLEM:
Mein Computer braucht jetzt 4-5Stunden (ungelogen und nicht übertrieben) zum hochstarten von Windows!
Dachte mir, es wär ein Festplatten Problem und hab mir daher sogar eine neue Festplatte gekauft. Hab meine alte Festplatte ausgehängt und nur die neue dran gehängt. Ebenfals das selbe Problem!

Ich glaube aber nicht das es ein CPU-Fehler ist, weil sonst würde der PC ja gar nicht anlaufen. Das Bios erkennt alle meine Laufwerke ohne Probleme. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Hab auch das Netzteil schon restartet (öfter als man denkt).

Diverse Virenscanner finden keinen Virus auf meiner Platte.

ICH BITTE UM HILFE

Antwort schreiben