Suche anständigen Audioplayer
Hallo an alle!
Also ich hab meine ganzen CD's auf eine externe Festplatte als mp3 gepackt das sind jetzt knapp 9000 Titel, schön mit ID Tacks ... versehen.
Kann mir jemand einen anständigen Audioplayer empfehlen, der einen sauberen Klang abgibt, (beim Mediaplayer [MP11] knackst es ständig) und mit dem ich Playlisten anlegen kann und ne Such möglichkeit habe.
Vielen Dank und schönen Sonntag
Gruß stromerle
Antwort schreiben
Antwort 1 von derwanderer vom 04.02.2019, 14:03 Options
moin
ich kann dafür eig immer nur iTunes empfehlen
Zitat:
sauberen Klang abgibt
macht iTunes (bei der richtigen Equlizer Einstellung
Zitat:
Playlisten anlegen
kann iTunes (ziemlich viele)
Zitat:
Such möglichkeit
kann iTunes, sogar in jeder Playliste einzeln!
Zitat:
externe Festplatte
unterstüzt iTunes auch, sie muss aber immer den gleichen Laufwerksbuchstaben haben
Zitat:
9000 Titel
sollte iTunes beweltigen (du kannst auch ganze Ordner hinzufügen
[url=http://www.apple.com/de/itunes/download/]iTunes kostenlos laden[/url]
gruss
wanderer
Antwort 3 von stromerle vom 04.02.2019, 14:09 Options
Danke für die schnellen Antworten!
Welcher von den beiden ist denn etwas schlanker?
Gruß stromerle
Antwort 4 von FunTaOnIce vom 04.02.2019, 14:18 Options
Tach zusammen,
Zitat:
Kann mir jemand einen anständigen Audioplayer empfehlen, der einen sauberen Klang abgibt, (beim Mediaplayer [MP11] knackst es ständig)
Ein Audioplayer gibt überhaupt keinen Klang ab, dass macht immer noch die Hardware.
Insofern würde ich den schlechten Klang (Knackser...) erstmal bei der Hardware suchen. Also hast du denn überhaupt eine qualitativ ordentliche Soundkarte/Boxen und funktionierende Treiber? Wenn das gegeben ist könnte es auch noch an der Qualität der Audiodaten liegen, gerade bei MP3s ist ja auch die Frage ob diese so erzeugt wurden das auch ein qualitativ vernünftiges Hörergebnis erzielt wird.
Wenn du nach einem reinen und schlanken Audioplayer suchst ->
Foobar2000mfg
FTOI