Auf einzelne Teile einer Homepage zugreifen
Guten morgen alle zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches mir erlaubt, auf einzelne Bereiche meiner Homepage zuzugreifen, um diese dann zu bearbeiten.
Kurzer Hintergrund:
Ich habe eine HP für meinen Verein erstellt. Nun ist der es so gewachsen, dass ich es nicht alleine bewältigen kann um es auf den aktuellsten Stand zu halten.
Es haben sich nun Freiwillige für den Bereich News gemeldet.
Nun der Kasus Knacktus: Ich habe Befürchtungen, wenn sie alle Admin Rechte bekommen würden irgendwer irgendwann die Homepage zerschiesst.
Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit für verschiedene User verschiedene Bereiche einzurichten, die dann einen separaten Zugang haben? Zum Beispiel User nur Zugriff auf Abschnitt News; User B nur Zugriff auf Abschnitt Fotogalerie etc. Am besten wäre es über ein Tool.
Gegoogelt habe ich natürlich auch schon. Aber fündig bin ich auch noch nicht geworden.. naja sonst häte ich die Frage ja nciht gestellt.
Vielen Dank für die vielen kreativen Antworten im Voraus.
Mfg
Harry
Antwort schreiben
Antwort 2 von Harry2300 vom 02.02.2019, 08:29 Options
Super. Vielen Dank. Ja das ist es.
Leider ist es mit hohen Anschaffungskosten verbunden. Gibt es denn auch eine kostengünstige Alternative?
Gruß
harry
Antwort 3 von Harry2300 vom 02.02.2019, 08:31 Options
Sorry habe die Link mit freier Software übersehen. Vielen Dak für die Antwort und den Link.
Mfg
Harry