online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon The_Funmilka vom 01.02.2019, 22:06 Options

Windows XP explorer.exe

Windows XP explorer.exe

Hi

Ich habe ein problem mit mein Windows XP

Immer wenn ich Windows neu starte oder runterfahren will kommt ein fenster wo steht das explorer.exe beendet wird.Mal geht es so schnell das man noch nicht mal das fester richtig sieht.Tja aber es kommt auch vor das es länger dauert.Und dan steht dort halt.Prgramm wird beendet klicken sie auf beenden um datein zu speichern.Ist nur komisch das ich sonst keine probleme habe wenn der Pc läuft!! Keine fehler oder abstürze..

Mein System
Windows XP Pro (SP 2)
AMD Athlon XP 2600+ Barton
Abit NF 7
Arbeitsspeicher 512 MB Dual channel

Kann mir jemand weiterhelfen ,habe kein bock neu zu installieren.Habe alle neuen windows update drauf.

MFG
Sven

Antwort schreiben

Antwort 1 von Juergen54 vom 01.02.2019, 23:07 Options

Hallo,

Du brauchst da auch nichts neu installieren, Windows beendet da ein Programm nicht richtig oder nicht schnell genug.
Was ist denn das für eins?

Das ist aber nicht weiter gefährlich.

Gruß

Antwort 2 von The_Funmilka vom 01.02.2019, 23:53 Options

kein ahnung was für ein programm das sein könnte.es kommt nur ein fenster und dort steht halt explorer.exe wird beendet klicken sie auf sofort beenden!!aber ich klicken nix an macht windows von alleine dauert mal ein paar secunde mal auch ganz schnell.jedes mal wenn ich windows neu start oder runterfahren will.findes nur komisch habe nichts an system geändert