online 1
gast (50)

/ Forum / Telefon,ISDN,Modem

Telefon,ISDN,ModemTelefon,ISDN,Modem

Fragevon josch1508 vom 01.02.2019, 14:15 Options

Anlagenanschluss?

Hallo,

ich möchte ein kleines callcenter aufmachen und "erstmal" mit nur 4 leuten anfangen. ich brauche also einen anschluß mit dem ich zum einen 4 gespräche gleichzeitig führen kann, einen separate leitung für reinkommende anrufe und ich muß über den computer wählen können. der t-com berater sagte mir ich müßte. 2 x call profi premium nehmen für je 49,95 und einen separaten anschluss für 25,95. ich käme also schonmal im monat auf 125,00 euro. zusätzlich will ich aber auch ins internet. die anlage betreffend hatte ich an die eumex 820 gedacht. wobei ich allerdings nicht unbegrenzt erweitern könnte. meine frage lautet also: wie kann ich mit welcher anlage mit 4 leuten gleichzeitig telefonieren, ins internet und faxen? und die Mitarbeiter sollten einzeln per durchwahl erreichbar sein. ne eventuelle erweiterung wäre auch optimal.

ich bin für jeden rat dankbar, habe leider absolut keine ahnung und will nicht unendlich investieren und hohe monatliche gebühren haben, wenn es auch besser und günstiger gehen könnte.

mfg

Antwort schreiben