online 1
gast (50)

/ Forum / NW-Sonstiges

NW-SonstigesNW-Sonstiges

Fragevon JanJan33 vom 30.01.2019, 20:54 Options

E-Mail Adresse Passwort geändert?

Hallo,

ich habe folgendes (großes Problem):
ich komme in meine web.de E-Mail Adressen nicht mehr rein, das Passwort wird nichtt mehr anerkannt.

Die Daten stimmen 100%tig und ich habe sie nicht geändert.
Ich erwarte dieverse wichtige Mails, von daher ist es sehr wichtig das sich das Problem schnell regelt.

Meine Ex-Freundin hat dummer Weise noch mein Passwort, da es in letzter Zeit nochmal komplikationen mit ihr gegeben hat, könnte ich mir vorstellen das sie das Passwort geändert hat.

Mir ist klar, das mir hier keiner eine Hackeranleitung geben wird/kannn, das verlange ich auch nicht. Mich intressiert, ob es noch einer andere Möglichkeit gibt außer die Änderung des Passwortes durch meine Ex-Freundinn, und ob es einen Weg gibt das Passwort ohne die leicht teurer web,de hotline zu bekommen, oder den Account wieder zu aktivieren.

Weiß vielleicht jemand wie hier die Rechtliche Lage aussihet, die Adresse läuft auf meinen Namen, aber ich habe ihr das Passwort gegeben.

würde mich um Hilfe freuen,

Danke

Jan

Antwort schreiben

Antwort 1 von SN-Z vom 30.01.2019, 21:24 Options

Moin!
Die rechtliche Lage kenne ich nicht ..
Aber meines Wissens gibt es bei Web.de doch eine Funktion PASSWORT vergessen.
Und wenn du bei der Registrierung eine Kontakt Emailadresse angegeben hast, sollte es kein Problem sein, sich wieder anzumelden.

Falls nicht, dann freue dich einfach und, jetzt unterstelle ich mal, daß sie das PW wirklich geändert hast,...daß du sie los bist ;-)
Ansonsten einfach neu anmelden. Dann mußt du natürlich die Absender der diversen, wichtigen Mails auch davon in Kenntnis setzen...

So....das war das, was mir diesbezüglich gerade so eingefallen ist.

Viel Glück !!!