wie kann ich die sms von meinem mann lesen ubers internet
ich glaube mein mann geht fremt ich habe das uber usere handy rechnung gesehen es gibt nur eine nummer auf der rechnung und die ist von einer frau .ich moechte jetzt gerne wissen ob ich per internet seine sms lesen kann gibt es da irgend einen program ? das were ne grosse hilfe fur mich weill ich nicht weiter weiss .bitte hilft mir
Zitat:
Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ2.
Antwort schreiben
Antwort 1 von gast6 vom 30.01.2019, 02:03 Options
@hihi,
obwohl der Name nicht passt, zu deinem Problem, nein das geht nicht, auch dein Mann hat eine Privatsphäre
Antwort 2 von Locke vom 30.01.2019, 06:33 Options
Hallo,
warum Heimlichkeiten mit Heimlichkeiten begenen?
Ruf die Frau an, sie interessiert es bestimmt auch das es da noch jemand anderes gibt.
Dann sprich Deinen Mann darauf an, er muss ja wissen von wem die Nummer ist.
Dann weißt Du auch was los ist.
Kann schmerzlich werden, klar, aber wenn Du ihm hinterherspionierst könntest Du manche Dinge evtl. falsch auslegen weil Du in dem Fall voreingenommen bist, dann deutest Du eh alles wie es Dir gerade am besten gefällt.........Ist leider so.
Ich hoffe für Dich das sich alles als Missverständnis aufklärt.
Gruß
Locke
Antwort 3 von hihi vom 30.01.2019, 10:10 Options
ich habs gemacht ich habe sie gefragt ob da was ist sie hat nein gesgt . ich habe auch meinen mann daruber gefragt und er ist sauer geworden und hat mir keine antwort gegeben . was mich stoert ist das wir nur seid 2 monaten verheiratet sind und ich kein anderen ausweg sehe . er will mich nicht mehr und ich weiss nicht mal warum .
Antwort 4 von Liebesberater vom 30.01.2019, 11:41 Options
Hallo "hihi"
wie alt bist du? in welcher Gegend wohnst du?
Das diese Frau "nein" gesagt hat ist doch logisch. Warum hast Du eigentlich einen Mann geheiratet der nach 2 Monaten fremd geht?
Es bleibt dir bei deinem Problem nur die direkte Überwachung. Du musst ihn selbst oder durch andere überwachen (lassen).
Antwort 5 von tomsan vom 30.01.2019, 12:02 Options
Zitat:
und ich kein anderen ausweg sehe
Naja, aber du *kannst* keine SMS übers Internet lesen.... also "leider" kein Ausweg.
Erst 2 Monate verheiratet? Und schon hat er sich so geändert?
Oder schon immer Tendenz zum fremdgehen gehabt und einfach zu voreilig geheiratet?
Wie dem auch sein: klärende Gesprächen müssen das Problem lösen. So oder so.
Was bringt es denn genau, falls Du ihn erwischen solltest? Und wenn Du nix nachweisen kannst in den nächsten Wochen, lässt Dich das ja wohl nicht sicherer fühlen, oder?
Gruss
Tomsan
(noch ein Tip(p): strukturiere Deine Antworten ein wenig. Und benutz viiiel mehr Satzzeichen!)
Antwort 6 von hihi vom 30.01.2019, 16:56 Options
sorry erstmal fur meine rechtschreib fehler , ich bin keine deutsche . ihr habt alle recht . aber ich liebe ihn und ich komme von ihm nicht weg . mein problem ist das ich momentan nicht in deutschland bin und er peer telefon mit mir gar nicht reden mochte ich weiss nicht mal og er mich abholen wird wen ich wieder einreise was soll den nur werde ich meine wen es zur scheidung kommen sollte will ich was festes in der hand habe nicht furs gericht sondern fur ihn damit er sein leben lang ein schlechtes gewissen hat weill er mir alles genommen hat ich meine ich habe fur ihn alles verloren arbeit in meiner heimat meine familie ic kann nirgend wo hin .
Antwort 7 von Metasan vom 30.01.2019, 17:23 Options
hm....schwieritsch....die janze Sache,
an deiner Stelle würde ich, wie er, erstmal auf Abstand gehen...vielleicht fängt er dann an genauso um die Ecke zu denken wie du und fragt sich, was seine Frau so macht, warum sie sich nicht meldet.
Bei Männern ist es oftmals so, daß sie reiß aus nehmen (in welcher Form auch immer), wenn sie zu sehr bemuttert oder betüddelt werden.Was natürlich keine Ausrede zum Fremdgehen sein darf.
Folgendes Szenario wäre auch noch möglich...lade alle zum Treffen ein...Sie, die vermeintliche Konkurrenz und Deinen Mann (du schaffst das schon>>>weibliche Intelligenz eben) und dann kommst du...und dann red Tacheles...Klartext.An deren Reaktionen wirst du dann sehen was wirklich läuft.
Viel Glück...
Antwort 8 von teufel666 vom 24.05.2020, 13:13 Options
ich habe mich extra eingelogt um dir zu helfen.
ich habe vor 2 monaten geheiratet und nach drei wochen war mein mann wieder im internet und hat sich dort frauen gesucht. ich habe sein email passwort geknackt, sein handy überwacht, ihm allesunter die hase gehalten, ihm gezeigt das er zu blöd ist zum fremdgehen uns habne ihn verlassen
ich helfe dir gerne aber bei solch einer aktion, bleibt nur noch schlußendlich die trennung.
google bitte Flexi Spy, kostet einmalig 100 € alle anrufe alle sms ein-und ausgang werden protokoliert.
auch wie es funktioniert, was du tun mußt.
alles gute für dich