schnellstartleiste an den oberen bildschirmrand??
hi,
wie bekomme ich die leiste mit den schnellstartsymbolen an den oberen bildschirmrand?
so das ich auch HDD verknüpfungen und so reinmachen kann.
(WINXP)
Antwort schreiben
Antwort 1 von micDA vom 27.01.2019, 16:01 Options
servas,
rechtsklick auf die leiste, fixierung aufheben, mit der maus auf leiste klicken und maus gedrückt halten, das ganze an den oberen bildrand ziehen.
hdd-verknüpfungen einfach auf die leiste ziehen...
holaro
Antwort 2 von nicobeede vom 27.01.2019, 16:04 Options
das geht ja gerade nicht, fixierung is raus nur kann es mit rechte/linke maus nicht verschieben
Antwort 3 von micDA vom 27.01.2019, 16:08 Options
du darfst nicht direkt auf der schnellstartleiste ziehen, sondern bsw, dort wo die geöffneten ordner/fenster angezeigt werden...
Antwort 4 von nicobeede vom 27.01.2019, 16:11 Options
das geht auch nicht, dann macht er nur verknüpfungen von den sachen halt...
bin ich zu dumm ? :D
Antwort 5 von Turbohecht vom 27.01.2019, 16:15 Options
Du brauchst doch nur mit der Linken Taste auf einen freies Stück der Taskleiste zu klicken,Taste festhalten und hinziehen wo Du sie haben möchtest.
MFG
Antwort 6 von meik1612 vom 27.01.2019, 16:16 Options
Zitat:
wie bekomme ich die leiste mit den schnellstartsymbolen an den oberen bildschirmrand?
möchstest du die ganze Taskleiste nach ober haben oder nur die Schnellstart leiste.
Denn nur den schnellstart nach oben geht nicht. wenn dann must du schon die gesamte Taskleiste nach oben bringen
Antwort 8 von nicobeede vom 27.01.2019, 16:19 Options
nur die schnellstartleiste.
und es geht, kumpel hat das auf seinem lappi auch !
Antwort 10 von Esokran vom 27.01.2019, 18:38 Options
Hi
Bei mir funktionierts, fixierung aufheben, die Quick Launch am "Riffel" packen (mit linker maustaste) und ganz nach oben den Cursor bewegen.
cu