ob mir wohl freundlicherweise jemand Helfen kann ?
Schönen guten nabend auch
mein Problem win 2000 das ich mein eigen nenne
daten übertrtagung von einer Festplatte zur anderen (ca. 200 Gb),0 Problem. Aber ne dvd einlesen und auf dem Desktop speichern --- ohne was anzufassen die maus laüft wohin sie auch immer will und es öffnen sich unmotiviert nen paar Fenster
hoffe hier kriege ich mal nen paar ideen zu
gruß und Kuss
mephan
Antwort schreiben
Antwort 1 von rfb vom 27.01.2019, 13:50 Options
Zitat:
mein Problem win 2000
Wenn Win 2000 das Problem ist, solltest du vielleicht das Betriebssystem wechseln?
Ansonsten ist dein Posting recht verworren. Mir ist daher schleierhaft, was du eigentlich willst.
Antwort 2 von tomsan vom 27.01.2019, 14:36 Options
Zitat:
Aber ne dvd einlesen und auf dem Desktop speichern
Mit welchem Programm denn?
Zitat:
ohne was anzufassen die maus laüft wohin sie auch immer will und es öffnen sich unmotiviert nen paar Fenster
Virus? Mal Rechner gescannt?
Gruss
Tomsan
Antwort 3 von win2000user vom 27.01.2019, 14:48 Options
Du solltest eine spezielle Linux-CD nehmen und damit die Windowspartition nach Viren abscannen.
Wenn Du wechelst, dann von Windows 2000 zu Linux, aber niemals zu XP oder Vista. Auch hier gibt es leider viele mit XP und bald mit Vista. Windows 2000 ist deutlich besser als XP oder Vista. XP und Vista wird nachgesagt ein Spionagesystem zu sein. Details kannst Du in diversen Magazinen nachlesen. Wer Dir was anderes erzählt hat schlicht und einfach keine Ahnung von Computertechnik, leider sind das die allermeisten im Forum.
Antwort 4 von rfb vom 27.01.2019, 15:40 Options
Zitat:
Wer Dir was anderes erzählt hat schlicht und einfach keine Ahnung von Computertechnik, leider sind das die allermeisten im Forum.
Du solltest deine Postings mit "Gott", "Papst" oder "Bill Gates" unterzeichnen (oder einem sonstigen Namen, der mit "Was ich sage ist Gesetz!" assoziiert wird).
Was mich - O allweiser win2000user - interessieren würde, wären Belege für deine Ausführungen. Denn der Verweis auf irgendwelche Computermagazine ist denn doch etwas billig. Müssen ja keine eigenen Recherchen sein.
Antwort 5 von tomsan vom 27.01.2019, 16:53 Options
Zitat:
Wenn Du wechelst, dann von Windows 2000 zu Linux, aber niemals zu XP oder Vista. Auch hier gibt es leider viele mit XP und bald mit Vista. Windows 2000 ist deutlich besser als XP oder Vista
LOL.... da spricht ja mal eni Fachmann. Gerade Thema Datenspionage ist immer gut für Stammtischrunden.
ALso meiner Meinung nach ist Windows 3.11 am sichersten. Würde dabei bleiben ^^
Gruss
Tomsan