Danke erstmal für die anderen Antworten. Jetzt funktioniert es so wie angedacht.
Doch jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich habe einen ISDN - DSL - Anschluss und folgende Geräte:
Splitter , NTBA , DSL Modem und eine
Eumex 2220 PC.
Von der TAE Dose an der Wand bin ich zum Splitter, vom Splitter zum NTBA und zum DSL Modem. Vom DSL Modem zum Rechner und zur Eumex. An der Eumex habe ich einmal ein normales Telefon, analog, und ein Telefon-Fax Kombi.
Soweit so gut. Jetzt kommt mein Problem:
Das Telefon - Fax Kombi möchte ich nur zum senden von Faxen benutzen und zum telefonieren. Darum bekommt er die MSN 1. In der Faxeinstellung kann ich die Faxkennung ja wie belieben ändern, das wäre also kein Problem. Das Kombigerät sendet fehlerfrei Faxe, jedoch beim Empfang verschmiert es das ganze Blatt. Im Fachhandel wurde mir gesagt es würde um die 50 Euro kosten zu reparieren. Nun ja, das würde ich eben gern umgehen, wenn möglich.
Mein zweites analoges Telefon hat die MSN 2.
Zum empfangen eines Faxes möchte ich meinen Lexmark X 1170 benutzen.
Wie muss ich jetzt die Sache einrichten das ich wenn man ein Fax an meine MSN 3 sendet, das es dann automatisch auf meinem Rechner landet, und wenn ich möchte das ich es ausdrucken kann. Also wie stelle ich MSN 3 ein?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Danke
Zitat:
Admininfo: Setz Rückmeldungen bitte in den jeweiligen Thread. Bitte beachte folgendes FAQ für deine nächste Anfrage.