Probelm mit Azureus bei Win98SE
Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage.
Habe mir das neueste Azureus downgeloaded und installiert.
Java habe ich mir auch die neueste Version besorgt.
Ich habe Win98SE als Betriebssystem und eine DSL2000er Leitung.
Ich weiß, Betriebssystem ist nicht mehr das allerneueste, aber es läuft alles.
Nachdem ich Azreus installiert habe und eine torrent- Datei hinzugefügt habe lief auch alles.
Bis nach ca. 1 Minute oder so folgende Fehlermeldung kam:
"Azureus did not shutdown tidily. Check for diagnostic log files (das ist unterstrichen wenn ich da draufklick kommen so verschiedene textdateien) and consider reporting them to the Azureus them if this is the result of an application error. Also check the Wiki (see the help menu) for "Azureus Disappears"
Naja und nachdem ich dann dieses weggeklickt habe geht das Programm dann ganz weg. Obwohl nebenbei schon ein Download läuft. Smileys sind auch Grün.
Jetzt frage ich mich wenn denn der Download läuft bzw. anscheinend Azureus läuft warum denn so eine Fehlermeldung kommt bzw. danach das Progrtamm aus geht ?
Hat da jemand eine Idee ?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Euer Markus.
Antwort schreiben
Antwort 1 von mubwe vom 22.01.2019, 21:47 Options
- Rechner nach der Installation restartet?
Die konfiguration von Azureus solltest du ja gemacht haben. - trotzdem dort noch mal nachsehen das alles i.o. ist.
Antwort 2 von Hagdko1547 vom 22.01.2019, 22:24 Options
hallo,
den rechner habe ich natürlich neu gestartet.
aber an der konfiguration habe ich nichts geändert.
was soll ich denn in dem konfigurationsmenü von Azureus wie eintragen ?
Ist denn sonst nichts zu beachten ? War das schonn alles um das Problem zu beheben ?
Danke nochmal.
Antwort 3 von mubwe vom 22.01.2019, 22:29 Options
im konfig- menü die üblichen einstellungen zur geschwindigkeit, ordner, übertragung usw. machen.
- sollte aber mit deinem prob. nichts zu tun haben.
- ich würde dir empfehlen mal ne ältere version zu installieren...
gruß, mubwe
Antwort 4 von Hagdko1547 vom 23.01.2019, 16:47 Options
Hallo mubwe,
die Idee mit den älteren Versionen zu Azureus finde ich gar nicht mal so schlecht.
Wenn mir hier noch einer einen Link für ältere Azureus- Versionen zeigen kann wäre ich Euch sehr dankbar.
Danke für die schnelle TOP- Hilfe :)
hi, hast du einen dual core prozessor? azureus hat probleme bei der adressierung zweier prozessor-kerne.
geh zum task manager (strg alt entf), prozessliste. rechtsklick auf den "azureus.exe" prozess und "zugehörigkeit festlegen", z.b. auf "cpu1". dann sollte azureus aktiv bleiben.
gruß nico (einszweidrei-de)