Windows-Logo-Test (Ich weiss nicht merh weiter) HILFE
Hallo ichhoffe hier kann man mir weiter helfen.
Beim Versuch meines frisch erworbenes FM 07 kommt direkt die meldung Windowas Logo test nicht bestanen, ignorieren kann ich es nicht, es bricht direkt die Installation ab.
Selbst nachdem ich unter Arbeitsplatz........einstellungen Hardware die nachricht auf Ignorieren eingestellt habe, kommt die Nachricht genauso ..............das gleiche problem habe ich wenn ich die Version directx 9.0 installieren will...............(damit das Spiel überhaupt läuft :-( ich bin verzweifelt......
Antwort schreiben
Antwort 3 von Sylvia78 vom 20.01.2019, 17:21 Options
Danke schön
Wobei ich noch ne dumme frage :
Zurück zu Ihrem Problem: Wahrscheinlich wird die Meldung von den deaktivierten Kryptographiediensten verursacht. Gehen Sie auf «Start / Systemsteuerung / Verwaltung / Dienste» und machen Sie in der Liste auf der rechten Seite auf «Kryptographiedienste» einen Doppelklick. Im Fenster «Eigenschaften von Kryptographiedienste» ändern Sie den Starttyp auf «automatisch» und bestätigen mit «OK». Sollte dies noch nicht zum Erfolg führen, finden
Bei mir gibt es im Feld Systemsteuerung kein Buttowo irgendwas von Verwaltung steht :-)
Antwort 4 von Sylvia78 vom 20.01.2019, 17:24 Options
okay doof von mir habs gefunden :-)
Antwort 5 von Sylvia78 vom 20.01.2019, 17:42 Options
er will einfach nicht, kein plan was da los ist es nervt und ich glaube ich schmeiss den *Z* pc jetzt aus dem fenster :-(