Wichtiger Treiber SOUND
Hi COm,
ich habe ein riesen Problem ich habe meinen Laptop jetzt schon eine ganze weile, konnte bis jetzt jedoch keinen Soundtreiber finden !
Also ich sage es eher so ich konnte keinen Audio BUStreiber finden!
Also ich habe einen HP x6325 Laptop war auch schon auf der Site meines lappys aber da gingen die treiber nicht von audio weil wieder dieser bustreiber fehl. . .
Wie kann ich an so einen rankommen also wo bekomme ich den he r? Bei Everest steht bei SOund bei PCI geräte ATI SB450 aber dazu habe ich nichts gefunden
Bitte so schnell wie möglich helfen brauche den sound nämlich dringen!
Danke
Antwort schreiben
Antwort 21 von harrrharrr vom 19.01.2019, 21:52 Options
also nix für ungut, aber Babysprache ist hier nicht angebracht.
Zitat:
oben rechts inna ecke steht compaq nx6325
;) ich schau nochmal auffa hp hp
harrr
Antwort 22 von NemesisDD vom 19.01.2019, 21:55 Options
Oo wie soll ich das verstehen ?
bei mir aufn bildschirm steht oben rechts in der ecke Compaq nx6325 und mit hphp mein ich die hewlett packard hp Oo
Antwort 23 von harrrharrr vom 19.01.2019, 21:56 Options
Ja und, hast du den ersten Treiber unter Driver - Audio auch runtergeladen und installiert? Das ist genau das was dir noch fehlt.
harrr
Antwort 24 von NemesisDD vom 19.01.2019, 21:58 Options
Naja, egal!
Wie gesagt ich habe in der Unterkategorie Audio für die Treiber für den HP Compaq nx6325 schon den "Microsoft Universal Audio Architecture (UAA) Bus Driver for High Definition Audio" runtergeladen und installiert da funktioniert alles, aber sobald ich den "ADI SoundMAX HD Audio Driver" installiere, sagt der mir das ein Audio BUSDRIVER fehlt.
Und wo ich da sonst etwas für die Chipsätze finde, weiß ich nicht wie gesagt kenne mich nicht aus, aber ich habe schonmal einen neuen Prozessor Up. durchgeführt.
(besser?)
Antwort 25 von NemesisDD vom 19.01.2019, 21:59 Options
Sry deinen Post vor meinem Post noch nicht gelesen, ja das habe ich schau nochmal in meinen aller ersten Post da habe ich das schon geschrieben.
Bei Everest steht ja ATI SB450 bei Audio PCI Geräte. .nur bei Windows Audio ist`s leer.
Antwort 26 von NemesisDD vom 19.01.2019, 22:09 Options
Keine Ahnung was man jetzt noch machen kann. .
Antwort 27 von harrrharrr vom 19.01.2019, 22:17 Options
deinstalliere mal alles was unter audio Gerät in der Systemsteuerung --> System ist.
Starte den Laptop neu und beginne mit dem Treiber für BUS zu installieren, danach erst den SoundMax.
harrr