Druckerproblem
Hallo Community.
Habe einen Laserdrucker von Brother, wenn ich mehrere Seiten zum Drucken sende macht er nach jeder ausgedruckten Seite eine kleine Pause und durckt dann erst weiter.
Kann mir jemand sagen woran es liegen kann ??
Danke im Voraus.
Antwort schreiben
Antwort 1 von riese vom 18.01.2019, 10:07 Options
hallo,
schau bei deinem drucker unter eigenschaften ob der druckerspooler eingeschaltet ist
adam
Antwort 2 von jacco600 vom 18.02.2019, 19:08 Options
Hallo,
ich habe folgendes Problem und bin am verzweifeln:
Mein System Windows XP Home SP 2 konnte meinen Drucker Canon i560 nicht mehr ansprechen. Habe Drucker deinstalliert, neuesten Treiber aus dem Netz geladen und dann neu installiert. Drucker druckt, allerdings allerding erscheint im Hardware-Manager ständig die Meldung
"Hardware kann nicht installiert werden. Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten - Canon i560 - Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Das Systen kann die angegebene Datei nicht finden."
Nach dem Klick auf "Fertig stellen" kommt die Maske immer wieder. Ich kriege die nicht mehr los. Was kann das sein?? Alles Mögliche schon probiert. Neuinstallation des Druckertreibers mit und ohne Virenschutzprogramm und irgendwelchen Guards. XP-Systemdateien beschädigt oder fehlerhaft ??? Registryfehler ??? Gibt es eine Lösung ohne dass ich XP neu aufspielen muss ???
Danke vorab für einen Hinweis.
Gruß
Helmut