online 1
gast (50)

/ Forum / Internet Browser

Internet BrowserInternet Browser

Fragevon daniela1985 vom 17.01.2019, 13:48 Options

Internet zeigt keine Bilder mehr an!

Hallo!

Ich habe ein Problem - mein Internet baut sich nicht mehr richtig auf! Wenn ich auf eine Seite gehe, zeigt es absolut keine Bilder an!?

Ich denke, das ich etwas verstellt habe oder so - bekomm es aber leider nicht mehr hin...

... könnt ihr mir helfen???

Antwort schreiben

Antwort 1 von disco vom 17.01.2019, 13:56 Options

Zitat:
Wenn ich auf eine Seite gehe, zeigt es absolut keine Bilder an!?

was?
-dein monitor?
-dein browser?
-dein betriebssystem?

egal was davon. in jedem fall solltest du mal mehr inos dazu geben.

wenig infos -> wenig hilfe

Wie man richtig postet.

Antwort 2 von daniela1985 vom 17.01.2019, 14:03 Options

Oh Sorry,

kenne mich leider überhaupt nicht aus, deshalb frag ich auch so blöd!
Wenn ich ins Internet gehe, über den Internet Explorer und eine Seite eingebe, dann bleiben die Bilder einfach leer! Die Seite baut sich auf, ich bin auch auf der Seite - sehe z.b. Öffnungszeiten von einem Geschäft, aber das wars dann auch?!

Liegt wohl am Internet Browser - aber was hab ich gemacht - das dass auf einmal passiert???

Antwort 3 von Arturo vom 17.01.2019, 15:29 Options

Hallo Daniela,

Als erstes würd ich dir mal raten Mozilla Firefox herunterzuladen. Der ist sicherer, du kannst die Seiten in TABS öffnen und er hat einen POP-UP-BLOCKER. Weitere Infos findest du hier.

Zu deiner Frage: geh mal im Internetexplorer oben in der Leiste unter EXTRAS und dann ganz unten auf INTERNETOPTIONEN, dann gehst du auf ERWEITERT und scrollst dann nach unten bis du beim Punkt MULTIMEDIA bist. Dort machst du ein Häckchen bei BILDER ANZEIGEN.

Vielleicht funktioniert es jetzt.

MFG Arturo

Antwort 4 von rfb vom 17.01.2019, 19:05 Options

Zitat:
Der ist sicherer, du kannst die Seiten in TABS öffnen und er hat einen POP-UP-BLOCKER.