\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
hallo...
ich habe folgendes problem...
wenn ich meinen laptop starte dass erscheint nach kurzer zeit \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
da steht, dass diese datei fehlt oder beschädigt ist und ich es versuchen soll mit der original cd zu beheben...alles schön und gut hab ich versucht....hab die cd rein und hab dann auf betriebssysten reparieren gedrückt..dann kam aber:
setup\winxph\I386\Winnt32.exe...also des fehlt...
das nächste problem is, dass wenn ich ins setup also bios will und ich auf F10 drück komm ich da nicht rein, sondern dann erscheint ein blaues kleines fenster in dem Administrator passwort steht...ich kann aber nichts eingeben und wenn ich auf enter drück kommt des 4 mal untereinander und dann geht gar nichts mehr....ich wüsste mein admin passwort auch...
ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen...
ach ja noch was...in bios komm ich auch nicht rein, wenn ich esc oder f2 drücke
Antwort schreiben
Antwort 2 von Dudi vom 15.01.2019, 18:12 Options
ja...
aber ich komme gar nicht ins setup!
ich habe ein hp notebook und da ist diese cd dabei....aber die läuft anders ab!!
da muss uch erst die sprche wählen und dann kann ich zwischen betribssystem reparieren, betriebsystem neu instalieren, eingabefläche und neustart wählen...
aber außer neustert und eingabefläche kann ich nichts benutzen, weil bei allem anderen kommt, dass setup\Winxph\I386\Winnt32.exe fehlt
es ist zum verrückt werden.....
Antwort 4 von Dudi vom 15.01.2019, 18:15 Options
wo soll ich des eingeben????
Antwort 5 von Dudi vom 15.01.2019, 18:20 Options
weil wie gesagt komme ich in bios gar net rein...und für compaq ist es f10 und des geht net weil dann dieses blaue kästchen kommt, in dem administratoren passwort steht, man aber nichts eingeben kann
Antwort 6 von riese vom 15.01.2019, 18:24 Options
Zitat:
dann dieses blaue kästchen kommt, in dem administratoren passwort steht
schau in den link @3
adam
Antwort 7 von dudi vom 15.01.2019, 18:38 Options
jaja...dastehen materpasswörter drinnen...
aber ich kann in das blaue kästchen ja nix eingeben...sondern nur enter drücken