online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Dura vom 13.01.2019, 18:19 Options

Musicload - Dateien auf mehreren Rechner abspielen?

Hallo,

ich habe eine Lizenz von Musicload. Auf meinem Hauptrechner laufen alle Dateien (WMA) einwandfrei. Wenn ich diese Dateien nun auf meinen MP3 Player ziehe, laufen sie dort aber nicht. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Vielen Dank und Gruß

Dura

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 13.01.2019, 18:48 Options

Hast du schon mal die ML Hilfe angesehen?

Dein Problem liegt am DRM Schutz.

Lizenzen sind an Ihren PC gebunden

Zu jedem Musiktitel im WMA-Format und Video im WMV-Format erhalten Sie 4 Lizenzen. Beim ersten Download des Titels wird automatisch auch die erste Lizenz auf den eingesetzten Computer heruntergeladen. So können Sie sich die Lizenz bis zu 4-mal auf Ihren Computer überspielen. In diesem Fall "kumulieren" Sie Ihre Nutzungsrechte. Alternativ dazu können Sie Ihren Musiktitel aber auch auf 4 unterschiedliche Rechner laden. Sollten Sie sich beispielsweise einen neuen Computer anschaffen oder Ihren Titel auf einem weiteren Computer anhören oder anschauen wollen, gilt dies als Verwendung auf einem zusätzlichen PC. In diesem Fall laden Sie sich Ihre Lizenz einfach noch einmal von Musicload auf das neue Endgerät.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©