geforce4 mx 460
hallo leute kann mir einer helfen....
habe die geforce4 mx 460 karte und möchte meine filme auf den tv schaun nur leider geht das ganze nicht komme einfach nicht mehr weiter....brauche ich dazu einen bestimmten treiber wenn ja könnt ihr mir sagen welcher das ist
Antwort schreiben
Antwort 1 von Blitzhilfe vom 13.01.2019, 14:27 Options
Hallo rene30,
den Aktuellen Treiber für deine Grafikkarte Installieren.
Grüße
Hilfestellung, da genaue angaben zum Problem wichtig sind, hier besonders Punkt 7 beachten!
Antwort 2 von rene30 vom 13.01.2019, 14:41 Options
also ich habe hier schon gelesen das 5er und 6er treiber auslangen sollten...habe schon viele installiert nur bekomme ich auf den tv nicht das richtige bild also im klar text (heller bildschrim auf den tv wenn ich film starte höre ich nur ton kein bild) wer hat genau die selbe karte und kann helfen
Antwort 4 von rene30 vom 13.01.2019, 17:59 Options
ich werde den mal probieren hoffe das er geht...hast du vielleicht die selbe karte drin.....muß ich einstellungen machen wenn ich auf den tv filme schauen möchte kann mir das einer sagen
Antwort 5 von rene30 vom 13.01.2019, 18:23 Options
saymour...also der geht genauso wie alle anderen nur habe ich kein bild auf den tv sound habe ich mehr aber auch nicht....mein kabel läuft über s-vhs und scart wer weiß eine lösung
Antwort 6 von Seymour vom 13.01.2019, 18:55 Options
Hallo rene30,
Sorry, aber das wird wohl dann nicht am Treiber liegen,
sondern an der Verbindung.
Was für Ausgänge hat deine 460 MX - VGA & ?
Müsste doch was in den Unterlagen dazu stehen.
Zitat:
s-vhs
Hatt die nicht nur einen einfachen Video-Ausgang?
Gruß Seymour
Antwort 7 von Ambulanz! vom 13.01.2019, 19:29 Options
Antwort 8 von rene30 vom 13.01.2019, 22:16 Options
seymour...ich habe s-vhs anschluß das über einen scartstecker verbunden ist...
Antwort 9 von rene30 vom 13.01.2019, 22:18 Options
ambulanz...für was soll ich denn codecs runterladen ich möchte doch über meine grafigkarte vom pc auf den tv seh...aber trotzdem danke ich denke das ich das nicht brauche oder doch
Antwort 10 von Seymour vom 13.01.2019, 23:04 Options
Wenn ich dich richtig verstanden habe, funktioniert die Verbindung überhaupt nicht, und nicht nur bei Filmen.
Die Karte hat vermutlich eine S-Video Buchse.
Schau hier vielleicht hilfts dir weiter->
S-VideoGruß Seymour
Antwort 11 von rene30 vom 14.01.2019, 11:58 Options
seymour...ja die karte hat eine s-video buchse.habe das s-vhs kabel an die karte angeschlossen mit den chincsteckern und dann habe ich so einen scart.atapter und habe da das s-vhs kabel rein und die chinc den scart-stekcter habe ich in den tv,alles was ich bekomme ist nur den ton (kein bild)...wollte in den einstellungen auf s-video umstellen nur geht das nicht kann nur Pal-B oder Pal-G umstellen...
Antwort 12 von Seymour vom 14.01.2019, 12:23 Options
Dem Link in A10 nach, kann das so nicht funktionieren.
Dein TV müsste schon einen S-Video Eingang haben.
Oder man müsste einen S-Video zu SCART-RGB Adapter haben, keine Ahnung obs sowas gibt. Man kann wohl das S-Video Signal mit einer kleinen Schaltung in ein Composite-Signal umwandeln. Das liegt, soweit ich weiß, am Scartanschluß an.
Gruß Seymour
Antwort 13 von rene30 vom 14.01.2019, 12:29 Options
seymour...also ich hatte mal eine andere tv-karte mit der ging alles.da habe ich auch den scart-stecker gnommen den ich jetzt auch habe...versteh das ganze nicht warum es mit dieser karte nicht geht....die andere war auch eine geforce karte..weiß jetzt einfach nicht mehr weiter..wenn ich ton habe muß ich docha uch ein bild bekommen oder nicht
Antwort 14 von Seymour vom 14.01.2019, 12:45 Options
Zitat:
hatte mal eine andere tv-karte mit der ging alles
Könnte das Kabel defekt sein? Mal zum Test ein anderes probiert?
Antwort 15 von rene30 vom 14.01.2019, 12:52 Options
hmmm das wäre eine gute idee nur leider habe ich kein anderes kabel:-(...warum kann ich in den einstellungen nicht auf s-vhs umstellen bei der anderen ging das.....war gerade in den einstellungen um habe ( TV erkennung gemacht----ergebniss Ihr Tv wurde nicht erkannt,denke mal weil ich nicht auf s-vhs umstellen kann weil so ist er ja angeschlossen....gibt es da vielleicht einen anderen treiber wo man das umstellen kann im mom habe ich den ( 53 )
Antwort 16 von rene30 vom 14.01.2019, 13:35 Options
seymour...ich habe es hinbekommen habe einfach ein tv-tool genommen und jetzt habe ich ein bild bekommen:-)warum nicht gleich so---trotzdem danke das du mir geschrieben hast...