online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon BlondiGirl vom 13.01.2019, 13:35 Options

Strähnchen selber machen...wie?

Hi!

Gibt es irgendne gute Erfindung um sich selbst Strähnen zu machen?

Hab zuletzt irgendwas mit nem Strähnenkämmchen probiert, sah aber nicht wirklich gut aus...gibts vielleicht was neues in der Richtung?

Wer kennt sich damit aus?

Det BlondiGirl

Antwort schreiben

Antwort 1 von Erfinder vom 14.01.2019, 18:06 Options

Da gehst halt innen Drogerielädchen, kaustDir son Häubchen mit Löchlein drin und das Mittelchen für die Strähnchen, ziehste das Häubcen übers Köpchen und fummelst die Härchen durch. Dann nimmste ein Pinselchen und schmierst das Zeugs drauf. Wirken lassen und Köpchen auswaschen. Tolle Erfindung.

Antwort 2 von BlondiGirl vom 14.01.2019, 18:30 Options

Looool....

nen Häubchen mit Löchlein...

Du hast Dir wohl noch nie Strähnen machen lassen? Man nimmt ne Haube und tut die aufn Kopf und dann erst zieht man mit nem Stielkamm oder so die Löcher mit den Haarsträhnen, aber das will ich zu Hause net selber machen...autsch!!!

Antwort 3 von Erfinder vom 14.01.2019, 19:20 Options

Sag ich doch, aufziehn fummeln, schmieren. Wird bei mir aber blöd aussehen.

Antwort 4 von BlondiGirl vom 14.01.2019, 19:31 Options

Hm Erfinder??
Wieso würds bei Dir blöd aussehn? Hassu Glatze?^^

Antwort 5 von TheHappyJoker vom 16.01.2019, 23:24 Options

Hi,

Zitat:
(...)aber das will ich zu Hause net selber machen(...)

hm, allein macht sich das auch extrem blöd, da haste recht. Aber da kann dir doch sicher jemand zur Hand gehen, bei den Häubchen mit den vielen Löchlein :-)

Ich bin zwar kein Experte, aber was besseres als die Häubchen kenne ich ned. Hm, ich glaub ich hab schon mal gesehen, dass einzelne Haarsträhnchen mit Silberpapier (bzw. es sieht zumindest nach solchen aus) eingepackt werden zum Färben... Evtl. ist das besser?

<gruß thj>

Antwort 6 von TheHappyJoker vom 16.01.2019, 23:25 Options

P.S.:

Kannste ja mal nen Foto vom Ergebins zur Verfügung stellen mit der angewandten Methode ;-)

<gruß thj>

Antwort 7 von spectral vom 17.01.2019, 01:31 Options

Zitat:
Gibt es irgendne gute Erfindung um sich selbst Strähnen zu machen?

Also eine Frau geht natürlich in eine Drogerie und kauft sich fein Mittelchen und sowas. Ein Mann macht sowas nicht. Ich weiß, Posterin ist weiblich, aber der Großteil hier ist wohl männlich, deshalb die männliche Alternative:

1. Drogerien sind weiblich und lassen jede Männlichkeit schon beim Eintritt schrumpfen. Das ist schlecht.

2. Schrottplätze sind männlich und erhöhen den Testosteronlevel. Sehr gut!

Auf Schrottplätzen findet sich Batteriesäure. Die ist meistens noch aktiv und eignet sich hervorragend zum Bleichen. Allerdings kann man die nicht kostenlos einsacken, man muss sie stehlen. Bei Nacht und in militärische Tarnklamotten gekleidet, steigt man dort ein.
I.d.R. reicht der Inhalt von zwei Autobatterien für eine Anwendung.
Wenn alles gutgeht, wird einen der betrunkene Inhaber des Schrottplatzes mit einem verrosteten Türflügel zu Boden knüppeln. Dann ist der Moment gekommen ,in dem man sich die Batterien schnappe und laufe was das Zeug hält. Leider geht das in den meisten Fällen nicht mehr und die Haare bleiben für den Rest des Lebens in ihrer natürlichen Farbe.

Wer unerwarteter Weise doch flüchten kann, wird für den Rest seines Lebens die abenteuerlichste Geschichte erzählen können, wie er sich die mal die Haare färbte.
So wie ich jetzt.

Nicht der einfachste Weg, aber männlich.

Ihr weichgespülten Schwuch.teln.

spectral