online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon bolzen123 vom 13.01.2019, 00:30 Options

laptop platt gemacht, xp bleibt bei installation stehen

hallo forum und pc spezialisten,

ich habe folgendes problem.mein freund hat mich gebeten seinen laptop (gericom hummer 2430e xl dvd-rw)mal anzuschauen um zu gucken, warum der so langsam läuft.ich habe natürlich gleich alle sachen gesichtert und das teil formatiert, weil nach dem neustart auch viele fehlermeldungen waren. nun bin ich bei der installation und das ding bleibt bei 33 min. restzeit immer stehen!ich bin echt am verzweifeln!

habe die festplatte auf NTFS formatiert....

an der festplatte kann das nicht liegen, da ich vorher die daten wunderbar auf eine extere festplatte gesichert habe.
meine frage ist jetzt ob es am arbeitsspeicher liegen kann oder an was anderem...bitte helft mir!
danke schonmal!!

Antwort schreiben

Antwort 1 von bolzen123 vom 13.01.2019, 01:19 Options

ich habe es soeben geschafft. ich habe jetzt auch keine ahnung woran das genau lag:-?
vielleicht weil ich geschimpft habe?!:) hab während der installation den laptop öfter an und aus gemacht und komischerweise geht das jetzt
trotzdem danke