universeller treiber für cdrom laufwerk bitte für 2000 oder xp
ich breuchte einen universellen treiber für ein externes cdrom laufwerk bitte für 2000 oder xp .!!Hb überall geschaut aber ich finde nichts oder nur für win 95 oder windows me!Danke für antwort das modell des laufwerkes kann ih nicht genau bezeichen steht nur ürgendetwas mit shuttle etapi ... kann mir jemand einen universellen treiber auftreibenß?? danke, im voraus
Antwort schreiben
Antwort 1 von Help_ vom 11.01.2019, 14:56 Options
Kriege Ich einen antwort?
Antwort 2 von xmax vom 11.01.2019, 15:03 Options
Zitat:
das modell des laufwerkes kann ih nicht genau bezeichen steht nur ürgendetwas mit shuttle etapi
- naja, wie sollte dir jemand helfen können, du beschreibst nicht mal was für eins (mit usb, lpt) das ist?
schließe das teil an und schaue was während des bootens angezeigt wird.
Antwort 3 von Help_ vom 11.01.2019, 15:14 Options
Beim booten zeigt der Pc mir nichts von diesem externem laufwerk an nur wen windows gestartet ist will, windows mit dem hardware bla instaltions ding das ich einen treibe aus einer liste auswähle und das laufwerk ist auch ziemlich alt habe kein handbuch oder so nichts nur windos erkennt das modeel als shuttel etapi mehr auch nicht gibt es den keinen universellen treiber?
Antwort 4 von xmax vom 11.01.2019, 15:24 Options
du beschreibst nicht mal was für eins (mit usb, lpt) das ist?- IST ES NÖTIG DAS GLEICHE NOCH EIN MAL IM GROßFORMAT ZU SCHREIBEN?
ist nur eine frage so am rande.
du könntest noch damit versuchen.
Antwort 5 von Help_ vom 11.01.2019, 15:27 Options
Ist ist kein usb gerät sondern es ist ehm wie soll ich es nenen druckerkablel?verbunden an den pc..
Antwort 6 von Help_ vom 11.01.2019, 15:30 Options
Ich glaube das heist com anschluss oder so :)
Antwort 7 von Help_ vom 11.01.2019, 15:37 Options
Ist Das´das nötige was du brauchst`?ps:(ich bin ja erst 13