online 1
gast (50)

/ Forum / NW-Sonstiges

NW-SonstigesNW-Sonstiges

Fragevon bito vom 10.01.2019, 00:04 Options

Netzwerk-Kennwort 2 Benutzer?

Hallo,

Habt ihr ein Netzwerk Kennwort Problem? Stimmt alles überein, passw. usw, aber es geht trotzdem nicht?

Ihr müsst wissen, dass nicht alle Email "Provider" z.b. yahoo oder so gratis pop adressen bereit stellen. D.h. man Kann diese nicht mit Outlook verbinden, ausser man meldet sich an, meistens ist dies dann konstenpflichtig.

Ihr müsst euch auf der Homepage der jeweiligen email "Provider" (z.b. yahoo) informieren ob gratis pop mit outlook angeboten wird. Am besten mal "googeln". Ich bin aus der Schweiz und benutze freesurf (für meine Freundin) und hispeed.ch für mich.

Wir Ihr dies mal wisst, und der Email Provider gratis Outlook synronisation anbietet das müsst Ihr pop und smtp Einträge im Outlook vornehmen.

Falls ihr zwei Benutzerkonti habt (wie ich) und zwei email adressen wollt zuzüglich noch verschiedene email provider) habt, dann wirds nochmal ein bisschen komplizierter, denn denn pop (eingang) muss mit dem erwünschten Provider eingestellt sein und den smtp mit dem Standard provider...in der Regel den nehmen, bei welchem ihr bereits ein funktionierenden outlook email account habt, aber nur als smtp für die 2 email account....

Falls Ihr ein Problem habt, dann schreibt mal einfach eine Email (www.bito1980@yahoo.com). Ich werde versuchen eine verständlichere und einfachere Anleitung zu erteilen.

Gruss
D aus CH

Antwort schreiben

Antwort 1 von harrrharrr vom 10.01.2019, 00:11 Options

drei große Fragezeichen...???
welches Problem hast denn DU eigentlich???
pishing?