Wo Musik downloaden ohne Anmeldungen oder so ähnlich
Hallo, ich suche von Mathias Reim zwei Lieder. Einmal *Z* und zum zweiten Hallo, ich würd gern wissen wies Dir geht. Ich finde diese Lieder nirgendwo im Internet zum downloaden, ohne das man sich vorher anmelden muß. Will ich mich anmelden und das Gratis Angebot von einer Woche zum Beispiel annehmen, verlangt man trotzdem meine Kreditkarten Daten.
Gibt es einen anderen Weg an diese zwei Lieder zu kommen?
Zitat:
Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ2.
Antwort schreiben
Antwort 1 von sutadur vom 08.01.2019, 21:08 Options
Ja, klar: Geh in den nächsten Plattenladen ...
Antwort 2 von fgcvb vom 08.01.2019, 21:22 Options
@ sutadur , ha ha ha, habe ich gelacht!
Du scheinst hier dann wohl der Seitenkasper zu sein.
Ich suche zwei Lieder, nicht mehr. Wenn Du keine Ahnung hast dann halt lieber die Füße still. Aber es ist ja leicht hier im Internet, man muß ja niemandem in die Augen schauen beim antworten.
Antwort 3 von Mickey vom 08.01.2019, 21:25 Options
@fcgvb,
etwas dezenter wäre mir ganz recht. Auch wenn sutadur es sehr direkt ausdrückt: der offizielle Weg ist dein einziger Weg, da dieser Künstler seine Lieder verkauft. Also sei so gut und lass dir Tipps zu einer offiziellen und legalen DL Plattform geben, oder steig auf GEMAfreie Musik um.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 4 von fgcvb vom 08.01.2019, 23:22 Options
Alles klar, habe es schon verstanden.
War vorhin als ich diesen Beitrag las etwas genervt durch nen vorhergehenden Anruf.
Sorry, und nochmal danke.