online 1
gast (50)

/ Forum / Peripherie

PeripheriePeripherie

Fragevon Silly vom 08.01.2019, 18:00 Options

externe festplatte

Hey leute.
Habe leider gottes vorhin meine externe festplatte fallen gelassen und nun reagiert sie nur für ca 5 sekunden, wenn ich sie einschalte. Sie will nämlich nur die musik von der festplatte mit media player wiedergeben, aber sobald das fertig ist, ist sie nicht mehr im arbeitsplatz zu sehen. auch wenn ich den auto play unterbreche verschwindet sie sofort....was soll ich tun?! außerdem kommt eine meldung : H: bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. dieser kann auf einer festplatte dieses computers oder im netzwerk sein. stellen sie sicher, dass der datenträger korrekt eingelegt ist, bzw. dass eine verbindung mit dem internet oder dem eigenen netzwerk besteht und wiederholen sie den vorgang. es kann sein, dass die informationen in einen anderen pfad verschoben wurden, wenn der pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann.

Antwort schreiben