WinXP Home Edition ,im sekundentakt öffnen sich versch. Fenster
Hallo,
seit ca. 3 Wochen öffnen sich sofort nach dem PC-Start, in Outlook Express und wenn ich Online gehe verschiedene Fenster im sekundentakt, quer über den Bildschirm.
Es öffnen sich Fenster in denen steht das, was man unter dem rechten Mausklick findet (Zurück, Codierung, Eigenschaften usw.), das was unter Datei steht (Neues Fenster,Drucken usw.)
und vieles mehr wie Öffnen, Kopieren, zu den Favoriten,hinzufügen , Speichern ect...........
Ich kann dann gar nichts machen und muß ständig zig mal ins leere Klicken , bis es dann mal aufhört, das kann bis zu einer halben Std. dauern! Der PC ist dann auch extrem langsam.
Ich kann den PC auch paarmal runterfahren so lange bis es aufhört und weg ist, aber den Fehler habe ich bis heute nicht gefunden.
Es gibt auch Tage,an denen passiert das viell. nur 1 X, aber das ist die Ausnahme!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Antwort schreiben
Antwort 1 von Blitzhilfe vom 07.01.2019, 09:56 Options
Hallo sunnyli,
schon das System nach Vieren usw. gescannt?
Grüße
Antwort 2 von Der_Fisch vom 07.01.2019, 10:01 Options
Spyware, Adware und sonstige Malware. Ich empfehle eine Neuinstallation, das ist zielführender und schneller als jeder Reinigungs"versuch"
Michael
Antwort 3 von sunnyli vom 07.01.2019, 10:02 Options
Hallo,
ja alles abgesucht, Vierenüberprüfung mach ich seitdem fast täglich, alles sauber.
Kann da evtl. was im Autostart sein??Da komm ich nämlich gar nicht klar *öhm*
Danke