Kompetente hilfe benötigt....bitte !!!
Hi,
bin am ende mit meinem latein. hab mir neues MB geholt und passende CPU dazu. das erste mal OS installiert, alles super, anno 1701 lief super....stunden lang. jetzt noch mal XP neuinstalliert, alles läuft, aber kein game läuft jetzt mehr. bei jedem game läuft das intro und dann kann ich vielleicht 1-2 minuten spielen und dann fupp...bin ich aufm desktop oder PC bootet neu. hab 2 verschidene OS ausprobiert,bios resetet, verschieden grakatreiber und RAM ausgetauscht. ach ja andere graka ( GF TI4200) hab ich auch probiert. Ich würde ja sagen es kann nur noch das MB sein. aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einen tip was ich versuchen kann.
mein system:
450 W bequiet netzteil ,Mainboard: MSIK8N NEO v 2.0 mit AMD 3000+ CPU sockel 754, Aopen AGP 6600 GT, 512 DDR 1 RAM, 250 GB SATA HDD)
danke für eure hilfe.
Antwort schreiben
Antwort 1 von V-step vom 06.01.2019, 02:07 Options
ach ja....sogar soundkarte hab ich auch gewechselt. 3dmark 2003 läuft auch nicht durch...kommt die meldung mit syntax error.und einmal von 5 bootvorgängen kommt die meldung von windows: das system wurde nch einem schwerwiegen fehler wieder hergestellt.