online 1
gast (50)

/ Forum / Windows classik

Windows classikWindows classik

Fragevon mc_gregor vom 05.01.2019, 18:45 Options

Netzwerkanmeldung ME ohne Funktion

Nach Neuinstallation von Win ME mit allen verfügbaren Updates geht die Netzwerkanmeldung nicht richtig. Alle IP usw. Einstellungen sind ok. Das Problem ist, wenn ich Heimnetzwerk installieren durchgeführt habe, erscheint beim nächsten Hochfahren das Netzwerkanmeldefenster und dort ist der PC-Name schon richtig vorgegeben, Kennwort lasse ich frei da auf dem Server kein Kennwortschutz hinterlegt ist - der Rechner geht ins Netz und alles steht zur Verfügung (und funktioniert auch). ................... Starte ich den Rechner erneut, bleibt das Anmeldefenster weg und der Rechner wird nicht am Server angemeldet. Client für Microsoftnetzwerke , an Windows NT-Domaene anmelden usw. sind alle korrekt angehakt ( funktioniert ja immer ein Mal hervorragen!) Wie kann ich den Rechner beim Hochfahren zwingen das Anmeldefenster zu bringen???????

Antwort schreiben