will winxp installieren ,er findet die festplatte aber beim formatieren steht da das kein datenträger
ich habe ein groses problem wer kennt sich sehr gut mit dem pc aus meine icq nummer
Zitat:
*Threadedit*
Admininfo: siehe FAQ 5. bitte melden wer mir helfen will
kann nicht alles aufschreiben ist zu viel
Zitat:
*Threadedit*
Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte folgendes FAQ für deine nächste Anfrage.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Reindy vom 03.01.2019, 00:38 Options
warum nicht gleich die telefonnummer hihi
Antwort 2 von BUMER vom 03.01.2019, 00:39 Options
bitte das ist kein scherz
Antwort 3 von Hasso vom 03.01.2019, 00:40 Options
@BUMER
Deine Feststelltaste klemmt!
Antwort 4 von Penorek vom 03.01.2019, 00:42 Options
Versuch Dein Problem hier zu schildern...
mit allen Details
Antwort 5 von Helferlinchen.. vom 03.01.2019, 00:43 Options
Und ob du´s hier schreibst oder da schreibst
Antwort 6 von Penorek vom 03.01.2019, 00:50 Options
Zitat:
Und ob du´s hier schreibst oder da schreibst
helferlinchen wird weiter spamen.. ;-)
Antwort 7 von BUMER vom 03.01.2019, 00:50 Options
also
ich will winxp installieren ,er findet die festplatte aber beim formatieren steht da das kein datenträger im laufwerk vorhanden ist und dass ich auf den datenträger nicht zugreifen kann und wenn ich dann die eingabe taste drüche erscheint eine blaue seite mit dieser fehlermeldung..........Page Fault in non paged Area.....................
bitte hilfe
Antwort 8 von BUMER vom 03.01.2019, 12:40 Options
ich bitte um hilfe wenn sich jemand auskennt ?
Hallo,
wenn ich das richtig entziffert habe, bootet der Rechner noch von der XP-CD und wenn du Enter drückst "um Windows jetzt zu installieren", kommt die Meldung "Page fault..."?
Wenn das so stimmt, würde ich mit der Fehlersuche beim Arbeitsspeicher anfangen, dann Festplatte und übrige Hardware abklopfen.
- Arbeitsspeicher -> wenn zwei oder mehr Riegel, jeweils einzeln probieren, sonst oder auch MemTest
- Festplatte -> Tool von der Herstellerseite runter laden, sonst bei Maxtor gucken
- übrige Hardware -> alles abmachen, was zur Installation nicht gebraucht wird, bei Erfolg eins nach dem anderen wieder an- bzw. einstecken
Gruß
Seven
Antwort 11 von BUMER vom 03.01.2019, 13:02 Options
ja ich habe schohn gelesen das der ram speicher schuld sein kann und man ihn auf diie unterste stelle machen muss.hab ihn also in bios auf 200MHz gestellt und jetzt geht der pc zwar an aber er zeigt kein bild auf dem monitor hab schohn einen anderen speicher wieder eingebaut und andere grafikkarte aber immer noch das problem ! danke für die antworten
Antwort 12 von Juergen54 vom 03.01.2019, 13:06 Options
Hallo,
Du solltest das BIOS wieder auf Standarteinstellungen setzen.
Antwort 13 von BUMER vom 03.01.2019, 13:13 Options
würde ich gerne aber kann ich nicht weil der pc nichts anzeigt
er läuft arbeitet bildschirm läuft und schaltet sich wieder nach 5 sec ab weil da steht no signal
Antwort 14 von Juergen54 vom 03.01.2019, 13:19 Options
Stecke die Grafikkarte mal neu rein, möglich dass du dort rangekommen bist beim Speicher wechseln.
Monitor Stecker überprüfen beim Grafikkartenausgang.
Gruß
Antwort 15 von BUMER vom 03.01.2019, 13:30 Options
geht alles nicht
wollte grade bios raus holen und ein plastik ist abgebrochen aber da vo keine leitung ist und jetzt macht er ein langes piep-geräusch un dan vile pips (kurze hintereinander) weis jemand was dass bedeutet
Antwort 16 von Juergen54 vom 03.01.2019, 13:34 Options
Zitat:
weis jemand was dass bedeutet
JA
neues Board fällig
Antwort 18 von BUMER vom 03.01.2019, 15:21 Options
der horror ist zu ende
habe jetzt alle probleme gelöst und winxp installiert grade bis jetzt broblemlos........noch mals danke