online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Junki101 vom 02.01.2019, 07:46 Options

Hilfe, Mein Laptop Gericom stürzt ständig ab, Bootet dann nichtr mehr und hat 3 Betriebssysteme installiert

Hallo Leute,
Ich hab nen riesen Problem.
Ich habe einen Laptop von Gericom.
Anfangs ist er immer nur ab und zu abgestürzt und ein Blauer Bildschirm mit ner Fehlermeldung "Kernexl" oder so kam.
Jetzt stürzt er wenn ich ihn denn mal Hoch fahren kann nach wenigen momenten wieder ab.
Er bootet dann nicht mehr und fährt gar nicht mehr hoch.
Ich habe XP Proffesional drauf gehabt, wollte aber Home wieder aufspielen und hab gedacht er deinstalliert das alte Betriebssystem, naja falsch gedacht. Habs dann nochmal versucht und hab jetzt Home 2 mal und Proffesional 1 mal drauf. Zum Heulen.Das was mir ein bischen angst macht das er so gut wie nie Hoch fährt weil er nicht Bootet, schwarzer Bildschirm, Lüfter geht an und die Anzeige der Festplatte leuchtet nur kurz auf, dann nichts mehr!
Hoffe mir kann Jemand helfen!
Ich danke euch jetzt schonmal

Gruß Pascal

Antwort schreiben

Antwort 1 von Saarbauer vom 02.01.2019, 09:57 Options

Hallo,

könnte das deine Fehlermeldung sein

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#77

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Nichtskoenner vom 02.01.2019, 10:27 Options

Hallo Pascal,

das gleiche Problem hatte ich auch.

Wenn du Garantie hast bring das Gerät zurück und lass dir das Geld auszahlen (bekommst aber nicht den vollen Kaufpreis zurück).
Und dann kaufst du dir einfach ein neuen aber nicht wieder von Gericom, ansonsten gibts da evtl. die gleichen Probleme

Hatte mir auch das Geld auszahlen lassen, habe mir dann wieder ein Gerät von Gericom geholt (War aber ein bisschen teuer), und hatte diverse Probleme mit diesem Gerät.
* ist selbständig runtergefahren
* Akku ist Ausgelaufen
* Kühler futsch

usw. .....

Also lass dir das Geld auszahlen und kauf dir ein anderes Gerät

MfG
Christian