Löschen meiner Daten in Google
Und wieder verfolgt mich das Internet.
Unter
Google hab ich meinen Namen samt Adresse gefunden. Hab dort über den Link beim Webmaster schon alles versucht, meinen User löschen zu lassen, angeblich hat er es auch getan aber ich erscheine noch immer unter Google auf. Hab auch schon über Google versucht, den Link entfernen zu lassen, aber bekomm nie eine Antwort. Was kann ich noch tun? Kann das wer für mich übernehmen und das für mich machen?? Natürlich würde mich jeder kennen, wenn ich hier meinen Namen preisgebe, somit wäre es klüger, irgendwer gibt mir seine Mailadresse, damit ich ihn anschreiben kann, der sich damit auskennt
Antwort schreiben
Antwort 21 von Supermax vom 21.08.2021, 18:00 Options
Alles was du auf öffentlichen Seiten (d.h. Seiten die auch ohne Login etc. sichtbar sind) schreibst, kann auch in Suchmaschinen (es gibt ja nicht nur Google, sondern auch Yahoo oder Bing) gefunden werden - das ist ja auch der Sinn dahinter, daß jemand der schon ein ähnliches Problem hatte u.a. auch dieses Forum in einer Suchmaschine findet.
Wenn du damit Probleme hast, darfst du eben nichts schreiben oder nur Pseudonyme verwenden, die niemand der dich möglicherweise kennt mit dir in Verbindung bringen kann.
Antwort 22 von Tolli vom 21.08.2021, 18:08 Options
jetzt finde ich auch noch unter google diesen beitrag!! Wer kann mir diese seite löschen?