0180 33 TELKO: Geschützte Telefonate mit Aufnahmeoption Options
von
tonja vom
30.05.2020 - 110 Hits -
Die Hamburger FONYM AG bietet mit 0180 33 TELKO Telefonkonferenzen mit umfangreichen Komfort- und Sicherheitsfunktionen an. Erstmalig können Privat- und Geschäftskunden Telefonkonferenzen über die Telefontastatur gesteuert elektronisch aufzeichnen - eine Aufnahmeaktivierung über das Web durch einen der Konferenzteilnehmer ist nicht erforderlich. Ebenso einfach sind die virtuellen Telefonkonferenzräume per Tastendruck am Telefon abschließbar. Dadurch werden ausgetauschte Informationen und Gespräche vor unerwünschten Zuhörern geschützt. Gespräche über den neuen Telefonkonferenz-Service werden auf der Telefonrechnung nur als Anruf bei 0180 33 83556 ausgewiesen - aus den Verbindungsdaten können Dritte nicht ermitteln, wer mit wem gesprochen hat.
Die Nutzung von 0180 33 TELKO erfordert keine Registrierung oder vorherige Anmeldung, so dass Telefonkonferenzen ohne Computer auch spontan von unterwegs angesetzt werden können. Die Kosten betragen je Teilnehmer 9 Cent pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom (abweichende Kosten aus anderen Fest- und Mobilfunk-Netzen sind möglich). Die Abrechnung erfolgt über die Telefonrechnung des Anrufers.
Telefonkonferenzen über 0180 33 TELKO eignen sich unter anderem für Gespräche von Projektpartnern und Firmen an verschiedenen Standorten, für Rechtsanwälte, ihre Mandanten und Gutachter, Journalisten und deren Gesprächspartner oder im privaten Bereich für Lerngruppen und telefonische Absprachen zwischen mehreren Vereinsmitgliedern.
Weitere Informationen unter
http://www.018033TELKO.de oder unter
http://www.fonym.de.