blau.de als günstigster Tarif ausgezeichnet Options
von
tonja vom
17.11.2019 - 245 Hits -
blau.de ist im aktuellen Online-Tarifvergleich von Stiftung Warentest als „Bester Tarif für Kaumtelefonierer“, „Bester Tarif“ für Wenigtelefonierer“ und „Bester Tarif für Message-Fans“ ausgezeichnet worden. Auch in den weiteren Kategorien ist blau.de unter den ersten Dreien zu finden und belegt jeweils Platz 2 für Normal- und Vieltelefonierer, sowie Platz 3 für Dauertelefonierer. Stiftung Warentest hat insgesamt 788 Handytarife der Netzbetreiber und Serviceprovider mit allen Tarifoptionen und Taktzeiten verglichen. Ermittelt wurden jeweils die besten Tarife einschließlich Grundgebühr, Mindestumsatz und Taktaufschlägen.
Im aktuellen Tarifvergleich der Zeitschrift ComputerBild (Heft 24/2007) wurde der 9,9-Cent-Einheitstarif von blau.de zum Testsieger in der Kategorie „günstigste Vorkasse-Karten (Prepaid)“ gekürt. Auch in der weiter gefassten Rubrik „Günstigste Handytarife“ schneidet blau.de sehr gut ab und belegt mit dem 9,9-Cent-Einheitstarif Platz 1 für Normaltelefonierer und Platz 2 für Wenigtelefonierer. Bei Letzterem ist der blau.de-Tarif günstigster Handytarif ohne Grundgebühr.
Neukunden erhalten das blau.de-Startpaket mit dem Testsieger-Tarif noch bis zum 30.11. zum Novemberaktionspreis von 19,90 Euro mit 20 statt der üblichen 10 Euro Startguthaben.
Erhältlich ist das blau.de-Startpaket sowohl im Internet unter
http://www.blau.de, als auch im Fachhandel bei den teilnehmenden Partnern Norma, Real, Kaufland, Media Markt, Saturn, ProMarkt, Budnikowsky, ateka und debitel. Mit dem 9,9-Cent-Einheitstarif von blau.de kann zum Einheitspreis von 9,9 Cent rund um die Uhr in alle Netze telefoniert werden. SMS kosten ebenfalls 9,9 Cent und mobile Datenübertragung 24 Cent pro Megabyte.