beyerdynamic im Gaming-Markt: 3 Headsets Options
von
tonja vom
16.08.2019 - 233 Hits -
Gut klingende Headsets gibt es schon länger, den ultimativen Sound-Kick schafften bislang aber nur Hifi Kopfhörer. Mit dieser Zweiklassengesellschaft macht beyerdynamic nach eigenen Angaben Schluss. Auf der Games Convention in Leipzig präsentiert der Heilbronner Audiospezialist drei neue Multimedia-Headsets:
beyerdynamic MMX 2: Intelligentes Universal HeadsetProfessionelle Audioqualität an digitalen und analogen Anschlüssen. Plug'n play-Lösung mit separatem USB Konverter mit Lautstärkeregler und Mikrofon-Stummschalttaste. Das robuste und leichte Gaming-Tool wird von Windows-Rechnern und Mac Computern automatisch erkannt. Ohne umständliche Treiber Installation und ohne Software-Aktualisierung kann der Anwender sofort loslegen.
beyerdynamic MMX 300: Für Multimedia-AnwendungenWie das MMX 2 eine plug'n play-Lösung mit separatem USB-Konverter. Außerdem: Cockpit-erprobt. Das MMX 300 basiert technisch auf einem Piloten-Headset, von beyerdynamic entwickelt für die private Luftfahrt. Entsprechend ist es unverwüstlich und verfügt über eine hohe Präzision der Audio-Übertragung.
beyerdynamic Headzone Game: Surround-Sensation am PCSurround-Headset der Superlative, das ein ganzes Set aus Verstärker, Dolby-Digital-Decoder, fünf Lautsprecher und Subwoofer ersetzt. Headzone Game gewährt Spielern eine akustische Rundumsicht.