webseite kann nicht angezeigt werden, erst seit vier tagen, vorher geng es immer?
habe seit vier tagen dass problem dass ich eine seite nicht mehr öffnen kann. es wird jetzt immer angezeigt dass die webdseite nicht angezeigt werden kann. vorher ging es einwandfrei, von anderen computern geht es auch...woran kann das liegen. in der problemdiagnose wird gesagt dass die seite online ist meine firewall auch die seite zulässt, evtl eine remotefirewall die seite blockiert...
*Threadedit* 15:59:52, 03.03.2008
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Jaja vom 03.03.2020, 10:54 Options
unter start->ausführen: cmd eingeben.
dort dann eingeben: "ipconfig /flushdns".
den browser neu starten und dann sollte da gehen..
bei nichterfolg bitte mal den router neu starten (strom wech und wieder ran) und obigen befehl wiederholen.
Antwort 2 von Rebeca vom 03.03.2020, 11:22 Options
danke für die schnelle antwort- leider kein erfolg...zeigt dann: der angeforderte vorgang erfordert erhöhte rechte...????
Antwort 3 von kasipoasi vom 03.03.2020, 11:26 Options
Moin!
Du könntest uns ja auch mal sagen, um welche Seite es sich handelt - evtl. ist die ja komplett down.
kasi
Antwort 4 von Jaja vom 03.03.2020, 11:26 Options
ja ok.
router neu starten, während dein rechner aus ist.
könnte so auch klappen..
ansonsten musst du dich mit einem administratorkonto anmelden.
im moment bist du mit einem eingeschränkten benutzerkonto unterwegs, deshalb die fehlermeldung..
Antwort 5 von kasipoasi vom 03.03.2020, 11:27 Options
Zitat:
von anderen computern geht es auch
Oh sorry! Überlesen! Aber nenn die trotzdem mal...
kasi
Antwort 6 von Rebeca vom 03.03.2020, 11:41 Options
handelt sich um die seite " migente.com"....
Antwort 7 von Rebeca vom 03.03.2020, 11:52 Options
habe rechner ausgemacht, router neu gestartet...nischt...wie gehabt...braucht sieben millionen minuten bei dem versuch die seite aufzubauen und dann kommt wieder die meldung: webseite kann.......
Antwort 8 von Jaja vom 03.03.2020, 17:27 Options
ja wie gesagt, dann liegts wahrscheinlich an deinem lokalen dns cache, den du mit dem von mir angegebenen befehl löschen kannst...
ohne administratorrechte kommen wir aber nu nicht weiter..
naja, hier erstmal ne behelfslösung:
im browser statt migente.com einfach 70.42.66.18 eintippen - dann MUSS das gehen (punkte dazwischen nicht vergessen, http:// kann davor stehen, macht der browser aber auch alleine!).
wenn nicht, ist noch was ganz anderes faul..
aber bitte zeitnah versuchen, nicht das die ihre ip noch alle paar tage/stunden ändern.. das wäre allerdings sehr untypisch für solche anbieter.
Antwort 9 von Supermax vom 03.03.2020, 17:39 Options
Der IP-Cache von XP wird doch soweit ich weiss bei jedem Reboot automatisch gelöscht? Hängen die anderen Rechner, von den aus der Zugriff funktioniert, im selben LAN bzw. hinter demselben Router, oder sind das Rechner bei Freunden, Bekannten, Schule, Uni etc.?
Antwort 10 von Rebeca vom 03.03.2020, 18:09 Options
Es sind rechner bei freunden, etc. ...habe jetzt die zahlengeschichte eingegeben, die selbe meldung...kann nicht angezeigt werden...
habe admirisatorrechte, trotzdem kein erfolg....
in meiner taskleiste habe ich ein symbil von migente um mich schneller einzuloggen, funktioniert jetzt auch nicht mehr, wenn ich mit der maus raufgehe zeigt es nur: loading...läßt sich weder öffnen noch löschen...
internetanbieter angerufen: kann mir nicht helfen...
trotzdem vielen dank für euer bemühen...
Antwort 11 von Supermax vom 03.03.2020, 18:13 Options
Vielleicht blockiert ja deine Firewall / Internet Security Suite die Verbindung mit dem Server? Oder hast du ein Programm wie "PeerGuardian" im Hintergrund laufen?
Antwort 12 von rebeca vom 03.03.2020, 18:28 Options
nee, habe nichts im hintergrund zu laufen..sonst halt nur antivir und die windows-firewall...in der fehlermeldung steht aber auch dass sie seite online ist und meine firewall die seite auch zulässt..
Antwort 13 von Jaja vom 03.03.2020, 19:01 Options
aha - na dann isses was anderes.
evtl. hängts mit dem programm von der seite zusammen, das du da in der taskleiste hast..
kannst du das programm mal deinstallieren?
Antwort 14 von rebeca vom 03.03.2020, 19:56 Options
habe glaube ich alles deinstalliert was mit dieser seite zu tun hatte...symbole unverändert in der taskleiste...beim anklicken immer noch : loading...
danke
Antwort 15 von Jaja vom 03.03.2020, 20:34 Options
Zitat:
symbole unverändert in der taskleiste
dann ist da noch was davon da..
schau mal unter systemsteuerung->software ob du dort den mist deinstallieren kannst....
Antwort 16 von rebeca vom 03.03.2020, 20:59 Options
habe unter systemsteuerung alles deinstalliert und aus dem papierkorb entfernt...taskleiste unverändert, komme immer noch nicht auf die seite...ist mir ja langsam peilnich...
Antwort 17 von Jaja vom 03.03.2020, 21:04 Options
ist das symbol denn auch noch nach einem neustart da?
muss dir nicht peinlich sein - ist eher peinlich das wir dir nicht so recht helfen können. ;)
Antwort 18 von Rebeca vom 03.03.2020, 22:19 Options
ja, symbol in der leiste unten ist auch nach neustart und strom-weg da...wird ja immer kurioser
Antwort 19 von sese5 vom 03.03.2020, 23:19 Options
hast du schon mal bei *ausführen* msconfig eingegeben und unter systemstart(autostart) nachgeschaut ob da noch etwas davon läuft?
Antwort 20 von rebeca vom 04.03.2020, 00:52 Options
das symbol ist verschwunden...danke...
jetzt brauche ich nur noch einen rat woran es liegen kann dass ich nicht mehr auf die seite komme...