Zitat:
Am einfachsten klickst du unterhalb von "Posteingang" auf "Ordner" und wählst dann im Menü "Papierkorb"
...und wählst dann im Menü "Papierkorb"
WAS?
was bitte soll ich im menü papierkorb wählen?
wenn ich unterhalb des posteingang auf ordner klicke und dann auf papierkorb passiert ... rein gar nichts. kein knopf für enter dieser aktion, kein knopf zur bestätigung dieser aktion, kein nicht weiter - stimmt's? ich kapiere dieses auswahlfenster einfach nicht - wer versteht's?
Zitat:
Alternativ klickst du ebenfalls unter "Posteingang" auf " suchen & verwalten" dann erhälst du eine Übersicht deiner Ordner, unter anderem auch den Papierkorb. Einfach draufklicken und drin bist du.
richtig, das funktioniert. ich sehe allerlei ordner einschließl. des papierkorbs.
ich klicke also auf papierkorb, der nach einer weile geladen wird.
dort steht eine mail - oder genauer: die betreffende, die ich versehentlich gelöscht hatte:
"Von" bzw. "Betreff" - nenne ich sie mal
(Von)
meier@gmx.de (Betreff)
Hallo Mariannees gibt ein links neben der mail fensterchen, um die mail anzuhaken, oben und unten je zwei (scheinbar doppelt vorhandene - sinn?) schalter, um eine aktion auszulösen, nämlich
lesen und
entfernen. Wenn man diese drückt, passiert etwas, eine (re-)aktion eben, bei der die seite neu geladen wird...
ferner gibt es ein fenster, in dem "aktionen" steht, klickt man darauf, liest man
aktionen, ungelesen markieren, gelesen markieren, drucken, speichern, antworten, allen antworten, weiterleitensowie ein fenster
ablegen in, klickt man darauf, liest man
ablegen in, posteingang -freunde und bekannte -unbekannt -unerwünscht, neuer ordner, aufbew. mailsich klicke so, dass
aktionen bzw.
posteingang in den fenstern steht, und es passiert ... nichts! keine reaktion, kein neuladen der seite. ich kann einfach nirgends eine bestätigungs- oder entertaste drücken, die etwas auslöst, außer - wie schon gesagt - lesen und entfernen.
wie
verschiebt man denn nun die mail in den posteingang?