online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Rene_kratochwil vom 25.03.2019, 21:56 Options

GRAFIKKARTE

bitte um hilfe da mir bein letztenmal nicht geholfen wurde

mein pc stürtzt ja jedesmal ab das liegt ja daran das ich spiele gespielt habe und jetzt der pc immer überhitzt wierd

daher wollte ich ne grafikarte kaufen

meine erste frage was für ne grafikarte soll ich kaufen um spiele ungestört zu spieln und wie teuer wierd es?

zweite frage wen ich ne grafikkarte kaufe stürtzt er dan weiterhin ab oder leuft dan alles wieder normal auch wen ich spiele spiel?

ich hoffe mal das mir diesaml geholfen wierd

mfg Rene

• Zitat:
    Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ 2.[/u]

• Antwort schreiben

Antwort 1 von harrrharrr vom 25.03.2019, 22:25 Options

Du brauchst keine neue Grafikkarte, sondern solltest für genug Abluft sorgen (Gehäuselüfter) oder den PC und alle Lüfter mal säubern, mit ner alten Zahnbürste z.B... und Staubsauger.

Gruß
    harrr

Antwort 2 von Rene_kratochwil vom 25.03.2019, 23:36 Options

ich habe so ein rundes ding geseubert wie soll ich es erklärn ausen ist so eisen und drinne ist so nen wentilator das habe ich geseubert in drinne war ganz schön viel *Z* aber er stürtzt immer noch ab

und dan ist da noch nen anderes teil wo hinten ein wenitaltor ist da braucht man den pc nicht auseinander baun den sieht man auch so aber wen man den dan öffnet ist vorne nochmal so nen wentilator soll ich dies auch sebuern?

es sieht nämlich nicht so dreckig aus ich machs mal trotzdem hoffe es nutzt was

Antwort 3 von harrrharrr vom 25.03.2019, 23:40 Options

Du meinst wahrscheinlich das Netzteil, schadet sicher nicht das mal zu säubern, aber mit Vorsicht, da ist ziemlich viel Spannung drauf.
    Dann könnte dein Hitzeproblem beseitigt sein.

harrr

Antwort 4 von Rene_kratochwil vom 26.03.2019, 14:19 Options

so habe es komplet geseubert hatte schon gedacht ich würde das ding nicht mehr zusamm kriegen ;)

leider stürtzt er immer noch ab wen ich ne grafikkarte kaufe stürtzt er dan immer noch ab? den ich will endlich mein spiel wieder weiter spieln

und wen da die grafikkarte der letzte ausweg ist dan kaufe ich eine also was soll ich den jetzt tun ? grafikkarte kaufen oder was anderes...?

Antwort 5 von Saarbauer vom 26.03.2019, 14:25 Options

Hallo,

da deine Angaben zum PC mehr als mager sind, ist eine Hilfe wie das Stochern im Nebel.

Für eine Hilfe sind nähere Angaben zum PC sinnvoll, seh mal hier nach

http://www.supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 6 von Rene_kratochwil vom 26.03.2019, 14:43 Options

aso ok schuldigung also...

...also letzten sonntag habe ich mir ein spiel heruntergeladen seid den stürtzt er immer ab ich habe das spiel auch von pc entfernt doch er stürtzt immer noch ab

also wie bekomme ich es so hin das er nicht mehr abstürtzt?

ich habe schon alles mögliche probiert und weiß überhaupt nicht weiter daher meine frage...

...wen ich ne grafikkarte kaufe und es dan in mein pc reinflanze stürtzt er dan immer noch ab denke nicht und kan ich dan spiele spieln oder wie leuft das mit ner grafikkarte?

mfg Rene

Antwort 7 von 2Qt2beStr8 vom 26.03.2019, 14:47 Options

hi,

da du das spiel wieder deinstalliert hast u. der pc immer noch abstürzt, auch wenn du nicht spielst, dann kann es mehrere ursachen geben .. kann auch an einem defekten prozessor oder arbeitsspeicher liegen

gruss
    dj

Antwort 8 von Saarbauer vom 26.03.2019, 14:58 Options

Hallo,

geh mal hin und mach eine Systemwiederherstellung vor dem letzten Sonntag, könnte dein System wieder in Ordnung bringen.

Notfalls im "Abgesicherten Modus"

Gruß

Helmut

Antwort 9 von Rene_kratochwil vom 26.03.2019, 15:01 Options

ich habe aber nur 20% belegten speicher und 80% freier speicher also daran kannst dan nicht liegen oder?

was könnte es den noch sein?

habe leider nicht soviel ahnug von pc

mfg Rene

Antwort 10 von 2Qt2beStr8 vom 26.03.2019, 15:11 Options

mit belegtem u. nicht belegtem speicher hat das nix zu tun - wenn ein defekter speicherriegel in deinem board ist, dann kann das ab u. zu zu abstürzen führen

lad dir das mal runter u. brenne es auf cd u. boote dann mit der cd u. teste einfach mal deinen prozessor u. deinen arbeitsspeicher

http://ultimate-boot-cd.softonic.de/ie/37244

Antwort 11 von Rene_kratochwil vom 26.03.2019, 15:14 Options

ok danke mach ich und ich mache nur bei ner tastertur viele fehler nicht in realen leben^^

ich werd mich melden falls es nicht geht

mfg Rene

Antwort 12 von Rene_kratochwil vom 26.03.2019, 15:20 Options

ahh da habe ich noch kurtz ne frage dazu kan ich es woanders herunterladen dan die cd brenn und an mein pc dan die cd reinlegen oder muss ich es auf mein pc brenn?

Antwort 13 von 2Qt2beStr8 vom 26.03.2019, 15:22 Options

du kannst es auf jedem x-beliebigen pc runterladen u. brennen .. nur booten musst du dann den pc mit der cd den du testen möchtest

gutes gelingen

gruss
    dj

Antwort 14 von Rene_kratochwil vom 26.03.2019, 15:24 Options

asoo danke dier kostet aber geld aber das bissien da^^
    meld mich dan wens nicht geklapt hat

mfg Rene

Antwort 15 von 2Qt2beStr8 vom 26.03.2019, 15:25 Options

das kostet nix .. ist freeware

Antwort 16 von Rene_kratochwil vom 26.03.2019, 16:41 Options

leider hat der dowload nicht ganz geklappt hat ganz schön lange gedauert bis er auf 100% wahr aber jetzt ist es fehlgeschlagen soll ich es wieder probiern?

oder muss ich was verstelln?

Antwort 17 von Rene_kratochwil vom 27.03.2019, 10:00 Options

so habe es herunter geladen und es läst sich nicht öffnen gibt es den keine andere möglichkeit?

Antwort 18 von tomsan vom 27.03.2019, 10:04 Options

Zitat:
    es läst sich nicht öffnen

Was lässt sich nicht öffnen? Die ISO-Datei von Ultimate-Boot-CD?
    Geht ja auch nicht...

Welchen Brennprogramm hast Du? Unter NERO musst Du "Image brennen" wählen und daraus die gewünschte CD zu erstellen.

Gruss
    Tomsan

Antwort 19 von Rene_kratochwil vom 27.03.2019, 10:06 Options

aslo habe ich es jetzt richtig verstanden ich muss also erst die cd rein tun und dan die datei öffnen?

Antwort 20 von Skipper1 vom 27.03.2019, 10:53 Options

wie ich sehe bist du ein bisschen verlooren:-)
    nei du musst eine Leere, beschreibbare CD in den CD Brennlaufwerk brennen... anschliessend startest du dein Brennprogramm...ggf. Nero oder was auch immer du hast...brenne dann die Datei(die du runtergeladen hast) auf die cd.
    Cd rausenhmen und von der CD starten...und dan den Anweisungen folgen...

viel glück :-)