Handy-Software MoHotSpot bringt Notebooks ins Netz Options
von
tonja vom
08.05.2021 - 268 Hits - 1 Antwort

Eine Software von MoSpot macht alle neueren Nokia-Handys der E- und N-Serie zu Surfkünstlern, über die man jederzeit per Laptop, Netbook oder iPod touch online gehen kann - mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde. Die Installation und Bedienung sei auch für Laien einfach, erklärt das Unternehmen. Mit MoHotSpot wird das Handy in weniger als einer Minute zum so genannten mobilen Hotspot, der auf Wunsch mehrere Geräte gleichzeitig mit HSDPA-Tempo mobil ins Internet bringt - ideal für spontane Surftrips unterwegs, aber auch im Office oder bei Freunden. Erhältlich ist das Programm für alle Nokia-Mobiltelefone mit WLAN-Schnittstelle und dem weit verbreiteten Symbian-Betriebssystem S60 der dritten Generation (v3). Dazu zählen die Modelle E51, E80, N95 und N97.
In einer Einführungsaktion bietet MoBlack die intelligente MoHotSpot-Software zum Preis von 12,95 Euro an. Kunden der Mobile-Communities MoobiCent, MoobiAir und MoBlack können das Programm unter
http://www.mospot.de kostenlos herunterladen. Darüber hinaus ist das Internethandy Nokia E51 bei MoBlack mit einem Tarif für Sprache und Daten ab 149,00 Euro erhältlich - inklusive Internet-Flatrate: Der Kombi-Tarif MoSpot Basic ist für eine monatliche Grundgebühr von 29,95 Euro wahlweise mit einer Laufzeit von 6 oder 24 Monaten erhältlich.