online 1
gast (50)

/ News

T-Mobile G1 ist seit Montag in Deutschland erhältlich Options

von tonja vom 04.02.2021 - 272 Hits -

g1 markteinfuehrung mg 6553 2Am Montag ist der Verkauf des T-Mobile G1 in Deutschland gestartet. Es ist das erste Mobiltelefon mit dem Betriebssystem Android. Features sind die intuitive Bedienoberfläche und der direkte Zugang zu Services wie der Google-Suche, Google Maps und Google Mail sowie zu zahlreichen Anwendungen unabhängiger Anbieter über Android Market. Hinzu kommen HSDPA für Bandbreiten bis zu 7,2 Mbit/s, WLAN, ein eingebauter Kompass, die fünfzeilige QWERTZ-Tastatur, der Trackball, der eingebaute GPS-Empfänger und das große, ausschiebbare Touchscreen-Display mit drei übersichtlichen Startansichten. T-Mobile bietet Privatkunden das Gerät ab sofort mit 24-Monate-Laufzeitvertrag in den Tarifen Combi Flat XS, S, M und L. In Verbindung mit den Sprach- und Datenflatrates Combi Flat S, M und L kostet das T-Mobile G1 1 Euro.

Nominiert für "Mobilfunk-Oscar"

Das T-Mobile G1 ist bereits in den Vereinigten Staaten und Großbritannien erfolgreich - und es überzeugt auch die Fachwelt: Die Jury der renommierten Global Mobile Awards hat das T-Mobile G1 in der Kategorie "Bestes mobiles Endgerät" nominiert. Ausschlaggebend dafür waren die "Open source"-Software Android und das benutzerfreundliche Design. Die internationale Vereinigung der Netzbetreiber (GSMA) verleiht die Auszeichnung am 17. Februar 2009 auf dem Mobile World Congress in Barcelona.

Ein Klick zur Google-Welt

Per Fingertipp auf dem Display können Nutzer auf die Funktionen zugreifen oder im Internet surfen. Google-Dienste lassen sich mit dem T-Mobile G1 auch unterwegs schnell und bequem nutzen. Ein Beispiel dafür ist die Google-Suchmaschine - dank automatischer Vervollständigung von Begriffen finden sich die gewünschten Informations- oder Unterhaltungsseiten mit wenigen Eingaben. Der Browser des T-Mobile G1 lädt Internetseiten sehr schnell, denn das Gerät ist ständig mit dem Internet verbunden. Mit dem Navigationsdienst Google Maps finden Kunden problemlos ihren aktuellen Standort und erhalten auf Wunsch detaillierte Routenbeschreibungen. Google Maps erlaubt es außerdem, bestimmte Adressen zu finden, etwa von Restaurants oder Kinos.

Android Market

Als erstes Mobiltelefon bietet das T-Mobile G1 Zugang zu Android Market mit bereits heute mehr als 700 Anwendungsprogrammen internationaler Entwickler. Über wenige Klicks können Kunden damit ihr Telefon personalisieren. Neue Dienste und Anwendungen erweitern laufend die Programmvielfalt. Zwei Beispiele für die spannenden und erfolgreichen Programme von Android Market sind der smarte Shopping-Assistent ShopSavvy und die Anwendung Wikitude, die komfortabel Informationen zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten aufs Display bringt. Mit einem Software-Update stehen Nutzern in Kürze auch kostenpflichtige Programme zur Verfügung.

Combi Flat: unbegrenzte Kommunikation

T-Mobile stellt die neuen Tarife Combi Flat XS, S, M und L bereit. Der Combi Flat M enthält neben den Leistungen des Max Flat M für die Telefonie eine Daten-Flatrate für HSDPA, EDGE und WLAN sowie unter anderem eine SMS- und MMS-Flat fürs T-Mobile Netz. Der Combi Flat L ist der All-inclusive-Tarif: Flatrate in alle Netze, Daten-Flatrate fürs mobile Surfen sowie Quasi-Flatrate für SMS plus 100 MMS in alle Netze. Die monatlichen Grundpreise betragen 24,95 Euro (XS), 44,95 (S), 59,95 (M) und 119,95 Euro (L).

Weitere Informationen: http://www.t-mobile.de/g1 und http://www.t-mobile.de/tarife.
[Kommentar schreiben]

Ähnliche Themen

Administratorkennwort vergessen
rfb  17.09.2007 - 26626 Hits - 7 Antworten

Ihre Frage

Ich möchte eine Frage im Forum stellen

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Tue Jan 27 23:36:03 2026