Neue Rootserver-Generation 2009 bei EUserv gestartet Options
von
tonja vom
14.01.2021 - 362 Hits -

Der Serveranbieter EUserv Internet hat seine Rootserver - Flotte für das Jahr 2009 überarbeitet. Mit einem Plattformwechsel in den meisten Servertarifen halten nun auch Quad-Core Prozessoren von Intel Einzug in die Angebotspalette. Ebenfalls werden jetzt im Professional und im Low-Cost Bereich neue Servermodelle angeboten. Die Rootserver-Generation 2009 ist in drei Serien aufgeteilt:
Die speziell für Einsteiger konzipierte "Misurfi"-Serie startet mit einer 64Bit CPU von AMD, 1 Gbyte RAM und einer 160GB Festplatte bei 27,95 EUR zzgl. Einrichtungskosten.
Für Privat- und Businessanwendungen erhält man in der "Prime64"-Serie in drei Ausstattungsvarianten bis zu 8Gbyte RAM und 2x750 Gbyte Festplattenkapazität sowie 10 offizielle IP-Adressen. Alle Server dieser Serie sind für unter 100 Euro monatlich erhältlich.
Für den professionellen Anwendungsbereich, in dem es auf Rechenleistung, Verfügbarkeit und Datensicherheit ankommt, wurde die "Pro64"-Serie mit Ihren 3 Servermodellen entwickelt. Kunden erhalten eine Intel Quad-Core CPU und Hardware-Raid1 für schnelle Festplattenzugriffe. Die Pro64-Serie ist ab 119,95 EUR monatlich zzgl. Einrichtungskosten erhältlich, verfügt über bis zu 8GB RAM und 30 offizielle IP-Adressen.
Alle Serien werden mit Features wie 24x7 Webreset, Rescue-System, automatischen Reinstallsystem und Reverse-DNS bereitgestellt. Eigene IP-Netze sind optional möglich. Der anfallende Datentransfer ist bei allen Tarifen inklusive.
Weitere Informationen:
http://www.euserv.de