UMTS-Internet von FlexiShop ab 4,95 Euro Options
von
tonja vom
05.01.2021 - 362 Hits - 1 Antwort

Die bisherigen Internetzugänge reduzierten die Bewegungsfreiheit des Internetnutzers auf die Länge des DSL-Kabels oder Stärke des WLAN-Hotspots. Das mobile Internet hingegen bietet die Flexibilität, ortsunabhängig surfen zu können.
Auch muss der Onliner nicht mehr auf die Dauer seiner Verbindung achten, denn mit einer Flatrate surft er soviel er will und das bei voller Kostenkontrolle. Mails im Café oder im Park empfangen, Bankgeschäfte am See erledigen, Online-Einkäufe oder Auktionen während des Wochenendausflugs von unterwegs tätigen.
Die Mobilität per UMTS ist dabei kinderleicht. Mit einem USB-Modemstick kommt jeder ohne viel technisches Know-how oder umständliches Installieren schnell ins Internet: Einfach ins Notebook einstöpseln. Der Stick ist im surf.RED-Tarif für 1 Euro erhältlich. In diesem 24-Monatsvertrag surfen die Kunden mit Breitband-Geschwindigkeit für 29,95 Euro monatlich. Wer auf den Stick verzichten kann und sich mit einer SIM-Karte fürs Notebook begnügt, kann im surf.PINK-Tarif in den ersten sechs Monaten für 4,95 Euro surfen (in den restlichen Monaten des Vertrages 34,95 Euro). Wer sich nicht gerne bindet, kann auch kürzere, 6-monatige Verträge wählen.
surf.PINK bietet diesen Dienst im Netz von T-Mobile an. Mehr Informationen unter:
http://www.surfpink.desurf.RED bietet diesen Dienst im Netz von Vodafone an. Mehr Informationen unter:
http://www.surfred.de .