Momail und JAJAH: Innovative IP Telefonie-Optionen Options
von
tonja vom
13.10.2020 - 309 Hits -

Ein neuer Telefonie-Service von
Momail und
JAHA leitet Anrufe über mobiles E-Mailing automatisch ein und spart Verbrauchern Telefonkosten, sowohl bei Verbindungen von Mobiltelefon zu Mobiltelefon als auch von Mobiltelefon ins Festnetz, insbesondere bei Ferngesprächen in die ganze Welt.
Momail ist Marktführer der mobilen E-Mail-Push-Services und unterstützt über 1.100 verschiedene Mobilfunkgeräte. Daher funktioniert auch der neue IP-Service von Momail bei den meisten auf dem Markt erhältlichen Geräten. Die Nutzung des Momail Telefonie-Services via JAJAH erfordert keinerlei Downloads oder die Einrichtung spezieller Software auf dem Mobiltelefon.
So funktioniert der ServiceMomail-Nutzer müssen sich zunächst einen JAJAH Account (Benutzername/Passwort) im Login-Bereich auf der Momail Website unter dem Navigationspunkt "On Demand" einrichten. Sobald die Anmeldung erfolgt ist, sendet der Nutzer einfach an JAJAH eine E-Mail (jajah@momail.de) von dem Momail Account des Mobiltelefons mit der Nummer des gewünschten Anrufempfängers in der Betreffzeile. Wenige Sekunden später erhält der Nutzer einen Anruf von JAJAH, der mitteilt, dass gerade zu dem gewünschten Gesprächspartner verbunden wird. Der Anruf wird automatisch eingeleitet.
Die Kooperation mit JAJAH kennzeichnet den Vorstoß der Momail Technologie in den Bereich zusätzlicher Services. Momail stellt damit die Flexibilität und Innovationskraft unter Beweis, stets neue mobile E-Mail Anwendungen für Verbraucher zu entwickeln. Weitere Services erscheinen in Kürze und sind zu finden auf der Momail Website unter "On Demand".