Mobango.de: iPhone ähnlicher Anwendungs-Shop für alle Handys Options
von
tonja vom
30.09.2020 - 313 Hits -

Das neue Design und die erweiterten Funktionen auf
http://www.mobango.de haben sinf freigegeben worden und stehen ab sofort als Beta-Version für alle Internet-Nutzer und Handy-Enthusiasten weltweit zur Verfügung.
Auf den neuen Mobango Web- und Mobilseiten können Nutzer knapp eine Million speziell für Handys optimierte Artikel zum kostenlosen Download für jedes beliebige Mobiltelefon finden: Alles an einem Ort, einfach zu finden, gratis zu laden und dazu bereits durch Bewertungen und Kommentare andere Nutzer validiert.
Die herausragenden Veränderungen führen zu einer erheblichen Weiterentwicklung der Funktionalität als Antwort auf eine ständig wachsende Nachfrage nach Handy-Anwendungen und Handy-Spielen. Nutzer können ab sofort ein oder mehrere eigene Handys wählen und die Seite wird ihnen automatisch die dazu passende Version des Spiels, der Anwendung oder des Themas liefern und lässt somit Kompatibilitätsprobleme der Vergangenheit angehören. Verbesserte Such- und Navigationsfunktionen auf der Seite erleichtern das Finden der neuesten und populärsten Inhalte.
Spiele- und Anwendungsentwickler erhalten nun auch endlich ein System, nach dem bereits seit langem eine Nachfrage bestand, zur Distribution ihrer Inhalte. Entwickler erhalten detaillierte Daten zu ihren Downloads und direktes Feedback von Nutzern, wenn sie ihre Software über Mobango verteilen. Ein selbst zu bedienender Werbedienst ermöglicht es Entwicklern und Distributoren ihre Produkte als „pay-per-download“ bei 4 Millionen registrierten Nutzern zu bewerben.
“Apple hat einen herausragenden Job für die rasant anwachsende Community von iPhone-Nutzern gemacht. Dennoch gibt es Milliarden anderer Handy-Nutzer weltweit, die die selbe Auswahlmöglichkeit an Inhalten, Spielen und Anwendungen für ihre Handys erwarten. Dazu kommt noch, dass 31% aller weltweit für Musik ausgegebenen Dollars durch mobile Musik-Dienste generiert werden” sagt Fabio Pezzotti, Gründer und CEO von Mobango “Wir haben in unsere neue Seite investiert, um unseren Kunden das zu liefern, was sie wollen.
Mobango hat eine Community mit bereits 4 Millionen registrierten Nutzern in mehr als 30 Ländern wie den USA, Großbritannien, Indien, Italien und Deutschland.