BullGuard veröffentlicht Internet Security 8.5 Options
von
tonja vom
25.09.2020 - 449 Hits -

BullGuard, Spezialist für benutzerfreundliche Sicherheitslösungen für PC und mobile Geräte, bringt heute die Internet Security 8.5 auf den Markt. In der neuen Version des Flagschiff-Produktes aus dem Hause BullGuard sind erweiterter Antivirus, Antispyware, Firewall, Spamfilter und Backup-Funktionen enthalten. Dem Heimanwender wird so eine einfach verständliche Lösung angeboten, die in einem Produkt alle notwendigen Sicherheitsanwendungen vereint.
„Anders als bei der Konkurrenz, liegt der Fokus bei uns zu 100% auf dem Endkunden“, erklärt Theis Søndergaard, CTO und Mitgründer von BullGuard. „Das bedeutet, dass wir unsere Produkte immer im Hinblick darauf entwickeln, was das Beste für den Nutzer ist. Unsere Produktentwickler der Internet Security folgen damit drei Prinzipien: Optimierung der Sicherheit, Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und Steigerung der Leistung. In der Version 8.5 haben wir es nun ein weiteres Mal geschafft, all diese Anforderungen zu erfüllen.“
Neue Eigenschaften der BullGuard Internet Security 8.5 sind unter anderem:
• Neue Firewall für einen verbesserten Schutz und eine höhere Systemgeschwindigkeit
• Optimierter Spamfilter der einen umfangreichen Schutz gegen Phishing-Attacken bietet
• Verstärkte Rootkit-Erkennung
• Web-Filter für das proaktive Scannen von Webseiten
• Zweistündliche Sicherheits-Updates
Die BullGuard Internet Security 8.5 beinhaltet auch weiterhin beliebte Funktionen wie die ausgeklügelte Backup-Funktion mit sicherem und kostenlosen 5 GigaByte-Online-Laufwerk und dem rund um die Uhr verfügbaren Support, hinter dem ein bestens geschultes Team steht. Eine Produktlizenz kann für bis zu drei PCs verwendet werden.
Nutzer, die bereits eine Internet Security von BullGuard haben, erhalten automatisch ein kostenloses Upgrade auf die Version 8.5. Ein Jahresabo der BullGuard Internet Security ist für € 69,95 erhältlich.
Weitere Infos und Download der kostenlosen Testversion unter
www.bullguard.com/...