BILDmobil: Tarif sinkt von 10 auf 9 Cent Options
von
tonja vom
01.09.2020 - 258 Hits - 2 Antworten

Ab 1. September 2008 senkt BILDmobil seinen Tarif - statt für 10 Cent telefonieren BILDmobil-Kunden für 9 Cent pro Minute in alle Netze. Doch nicht nur die Preise für das mobile Telefonieren sind jetzt noch attraktiver, sondern auch die Inhalte bei BILDmobil. Neben vielen zusätzlichen Angeboten können die User ab sofort auch kostenlos das mobile Angebot von autobild.de nutzen.
Das kostenfrei nutzbare BILD-Mobilportal wurde in den vergangenen Monaten um zahlreiche Inhalte erweitert: Die Rubrik "News" bietet ein eigenes Ressort "Politik & Wirtschaft", im Unterhaltungsbereich hält "Musik, Kino & TV" die User auf dem Laufenden. Ganz neu sind die "Kino-Highlights": Jede Woche können sich die User kostenlos Trailer der aktuellen Kinofilme anschauen und Klingeltöne sowie Wallpaper downloaden. Auch im Sport setzt das Mobilportal von Europas größter Tageszeitung auf Aktualität. Der Live-Ticker informiert nicht nur über die Tore der Bundesliga und 2. Liga, sondern auch über die 3. Liga und sämtliche Regionalligen. Im September wird ein aktueller Staumelder das Serviceangebot bei BILDmobil ergänzen.
Und noch ein deutschlandweit einmaliges Angebot gibt es für BILDmobil- und D2-Kunden: Sie können ab sofort den Otello-Service 4242 kostenlos nutzen - damit entfallen die normalerweise üblichen 39 Cent je versendeter MMS.
Das Starterset von BILDmobil gibt es bereits zum Preis von 9,95 Euro. Damit ist dann auch der einfache Einstieg in die kostenlose Nutzung des umfangreichen BILD-Mobilportals möglich.