Die günstigsten Mobilfunk-Discounter im Juli Options
von
tonja vom
04.07.2020 - 200 Hits - 1 Antwort
Die Angebote der Mobilfunk-Discounter sind weit gestreut: ob Internetanbieter, Supermarktkette oder Drogeriemarkt – fast überall gibt es ein Mobilfunkpaket zum Billigpreis. Doch welches ist das preiswerteste Angebot? Drei Discounter werden jeden Monat von inside-handy.de für den ersten Platz in einer der Kategorien ausgezeichnet. Im Juli konnte sich ein erst kürzlich gestarteter Discounter in gleich zwei Kategorien auf den ersten Platz katapultieren: der Mobilfunkdiscounter Maxxim.
8-Cent-Tarif von MaxximMaxxim ist im Mai mit seinem 8-Cent-.Angebot gestartet. Das Angebot gehört zur Drillisch-Gruppe und nutzt das Netz von T-Mobile. Gespräche in alle deutschen Netze im 60/60-Takt kosten acht Cent pro Minute, SMS in alle Netze berechnet Maxxim ebenfalls mit acht Cent. Anrufe zur Mailbox sind kostenlos. Das Startpaket kostet inklusive fünf Euro Gesprächsguthaben 9,95 Euro.
Mit seinem Angebot belegt Maxxim im Juli zweimal den ersten Platz unter den günstigsten Mobilfunk-Discountern. Sowohl in den Kategorie "Bester Minutenpreis" als auch in der Kategorie „Bester Mix-Preis“ konnte sich das Mobilfunkangebot aus dem Hause Drillisch durchsetzen.
Bester SMS-PreisDas Mobilfunkangebot des Musiksenders Viva konnte sich mit seinem Tarif "Viva Prepaid" an die erste Stelle der SMS-Angebote setzen. Viva-Kunden zahlen acht Cent pro SMS in alle Netze und vier Cent von Viva- zu Viva-Kunde. Handygespräche berechnet der Anbieter mit 18 Cent in alle Netze. Das Startpaket kostet 14,95 Euro.